M
manu08066
Guest
Ich hoffe mal wieder ihr könnt mir helfen.
Habe eine Homepage überarbeiten. Doch leider zeigt es nicht alle Bilder an, im IE sowie im Mozilla.
Ich dachte erst es liegt am Namen, denn die Bilder, um die es sich handelt lauten sp1-01, sp1-02 usw.! Ich habe den Bindestrich entfernt, also steht nun sp101 oder sp102. Doch es ist immer noch so. Es wundert mich das es nicht bei allen Bildern ist. Sie wurden auch mit hoch geladen und die Groß- und Kleinschreibung stimmt auch überein.
Ich versteh es einfach nicht. Alles geht, nur einige von den sp... - Bildern nicht.
Ich weiß, das ich im HTML noch nicht so bewandert bin, aber das ist mir ja noch nie passiert.
Was könnte der Fehler sein?
Habe eine Homepage überarbeiten. Doch leider zeigt es nicht alle Bilder an, im IE sowie im Mozilla.
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
- es handelt sich um die letzten 3 TurniereIch dachte erst es liegt am Namen, denn die Bilder, um die es sich handelt lauten sp1-01, sp1-02 usw.! Ich habe den Bindestrich entfernt, also steht nun sp101 oder sp102. Doch es ist immer noch so. Es wundert mich das es nicht bei allen Bildern ist. Sie wurden auch mit hoch geladen und die Groß- und Kleinschreibung stimmt auch überein.
Ich versteh es einfach nicht. Alles geht, nur einige von den sp... - Bildern nicht.
Ich weiß, das ich im HTML noch nicht so bewandert bin, aber das ist mir ja noch nie passiert.
Was könnte der Fehler sein?