Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thobias

Guest
Hallo
Ich habe bei t-online die obligatorische 2 mb Homepage
Das erstellen der HP war kein Problem. ( Macromedia Dreamweaver MX 2004 )
Nun habe ich mich bei webhosting-spezialist angemeldet und kriege es nicht mehr hin.
Ich kann die Daten hochgeladen, aber im Internet Explorer über www nicht aufrufen, nur über ftp ist meine Seite sichtbar.

Auf dem Server sind 6 Ordner backup,files,html,log,phptmp,restore.
Ich habe die kompletten Daten die auch bei t-online sind in html reingetan aber ich komme mit meiner Domaine einfach nicht rein.
Warum???

pcwango

Well-known member
Re: Homepage wird nicht angezeigt

Ich habe die kompletten Daten die auch bei t-online sind in html reingetan aber ich komme mit meiner Domaine einfach nicht rein.
Warum???

Hi

Ich glaube hier liegt das Problem.

Wenn du jetzt deine Seite anzeigen möchtest dann musst du die so abrufen:

www.deineseite/html/

nehme die index von dem Html Ordner raus und lade die hoch (in kein Ordner), und teste das noch mal.

Schreib hier dein Link zu deiner Seite, dann kann ich mir ein Bild machen.
1f609.png

T

thobias

Guest

Mein Link
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wenn ich den Index so hochladen will, zeigt ihn mir ein Fehler an, ich muss denn im Ordner packen.
Wenn ich auf der Homepage des Servers gehe und mich einlogge kann ich über Webftp meine Daten ansehen wenn ich dann auf eine Datei klicke macht er eine Internat-Seite auf aber zeigt ein Fehler an. Das Link wird aber richtig angezeigt.

pcwango

Well-known member

Hi

Was ist das für ein Fehler was du da bekommst?

Normal ist das so wenn du die Index auf deinem Server ladest und dein Link aufrufst, dann musst du was sehen.
Wie hast du deine Seite bei t-online gehabt??

A

Arni

Guest

hi zusammen
263a.png

bei webhosting spezialist ist es laut faqs richtig die index seite in den ordner html zu packen. und wenn dieselbe index seite bei t-online funktioniert hat dann muss wohl ne einstellung falsch sein oder der account hat ein prob, in beiden fällen wird wahrscheinlich der kostenlose support per mail oder per tel von webhosting spezialist der beste ansprechpartner sein
1f609.png

gruß arni
263a.png

pcwango

Well-known member

Meine Grafiken, usw. werden auf dem Server nicht (mehr) angezeigt?
Beachten Sie bitte, dass der Server case-sensitive ist, d.h. zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
In welches Verzeichnis muss ich meine Seiten uploaden?
Alle Dateien, die über http erreichbar sein sollen, müssen in das 'html'-Verzeichnis geladen werden.

Danke Arni für deine Info,
263a.png

ich bin davon ausgegangen das es wie bei mir ist, das man die Index nicht in html Ordner laden muss.

T

thobias

Guest

Hallo
Es hat sich erledigt
Ich habe die Jungs von webhosting gemait und die sagten mir dass ich meine Rufnummer nicht angegeben hatte und deswegen die Domaine noch gar nicht freigeschaltet ist.
Was ich aber nicht verstehe : Die schicken mir eine E-Mail mit meinen zugangs-daten für den Server, sagen aber nichts davon das die Domaine gar nicht freigeschaltet werden kann und weisen mich erst darauf hin als ich die Jungs anschreibe.
Naja…
Danke trotzdem für eure Hilfe

B

binzl

Guest

So was ähnliches dachte ich mir schon, hätte ich den Thread eher entdeckt hätte ich Dich darauf hingewiesen. Scheint aber immer noch nicht zu gehen, bekomme nach langer Ladezeit weiße Seite...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben