S
SquirrelFrank
Guest
Hi leute!
Ihr kennt ischer alle PHPKit, und manche villeicht auch Typon3.
Ich suche ein kleines Script, wo es einen einfachen Admin Bereich gibt, wo Texte hinzugefügt werden können, und kein Scheiß, wie PHPKit, wo alles sehr eingeschrenkt ist.
Ich stelle mir soetwas vor:
Auf der Seite ist einfach eine Tabelle, in der eine Variable steht.
Im Admin bereich gibt man dann einfach der Variablen einen Text. Fertig.
Und wenn auf einen Link geklickt wird, verändert sich einfach nur die Variable.
PS: es sollte jedoch möglich sein, ohne HTML-Kenntnisse auch Zeilenumbrüche, oder einfach text-Formatierungen möglich sein.
Und bitte... KEIN CLAN_SKRIPT!!! Das internet ist voll von diesem schrott... ich brauch nur so ein einfaches Skript, bin aber noch etwas zu blöd für Datenbank Programmierung.
Speichert euch mal
am Desktop ab, und schaut es euch in einem Editor an-.....sowas in der art brauch ich...
Ihr kennt ischer alle PHPKit, und manche villeicht auch Typon3.
Ich suche ein kleines Script, wo es einen einfachen Admin Bereich gibt, wo Texte hinzugefügt werden können, und kein Scheiß, wie PHPKit, wo alles sehr eingeschrenkt ist.
Ich stelle mir soetwas vor:
Auf der Seite ist einfach eine Tabelle, in der eine Variable steht.
Im Admin bereich gibt man dann einfach der Variablen einen Text. Fertig.
Und wenn auf einen Link geklickt wird, verändert sich einfach nur die Variable.
PS: es sollte jedoch möglich sein, ohne HTML-Kenntnisse auch Zeilenumbrüche, oder einfach text-Formatierungen möglich sein.
Und bitte... KEIN CLAN_SKRIPT!!! Das internet ist voll von diesem schrott... ich brauch nur so ein einfaches Skript, bin aber noch etwas zu blöd für Datenbank Programmierung.
Speichert euch mal
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
am Desktop ab, und schaut es euch in einem Editor an-.....sowas in der art brauch ich...