Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muetze

Guest
263a.png
Hallo,
ist zwar nicht wichtig,wird aber verlangt:3xXP Pro SP2 & 1x XP Home SP2!
Nun meine Frage.Ich suche einen Anbieter für kostenlose oder kostengünstige HP`s.Meine Programierkenntnisse,auch einfache Sachen,wie BB oder HTML,sind,mathematisch ausgedrückt <0,also eher im Minusbereich.Kann mir jemand einen Anbieter nennen,dessen Vorlagen nicht aussehen a la "das ist mein Hund Foxi",etc.,sondern halbwegs vernünftig.
Ich weiß,dass ist wie die Frage nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber auch für Programmiertrottel,wie mich, muß es doch eine Nische geben. Ich bin Euch für jeden Vorschlag dankbar. :redhead:
Gruß,Mütze
263a.png

Kajaphas

Well-known member
Re: Homepage für Unfähige?Nicht hauen

Schau mal hier, ob das was für dich ist:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich werd mich auch noch weiter umsehn. :cool:

KajAPhaS

Simba

Well-known member

ohne lästige Werbung, allerdings gerade mal 2MB Speicherplatz....aber kostenlos....

H

Hecki58

Guest

Bei Freenet mit ,FTP Zugang,mit vielen Hilfen
263a.png

Alles kostenlos dazu!

Kajaphas

Well-known member

Simba:
Sorry, aber wo kann ich bei funpic.de eine Homepage erstellen und das mit den 2MB Speicherpaltz verstehn ich auch net.
2639.png

Simba

Well-known member

hallo kajaphas,
bitte um Entschuldigung :exclam: , habe da was verwechselt!
Funpic.de bietet nur das Hosting incl. diversen Extras, wie FTP, MySQL u.s.w.
Für das Erstellen brauchst du ein separates Programm.
Ich verwende dafür "Homepagemaker3" da ist das FTP-Programm zum hochladen auch schon drin!
Der Umgang mit HP3 ist auch kinderleicht, da man absolut keine Programmier- oder Vorkenntnisse brauch!
Das mit den 2MB Speicherplatz habe ich im funpic-Forum erfahren.
Natürlich kannnst du auch andere Programme zum erstellen deiner HP verwenden, Frontpage zum Beispiel.
Muß auch dazu sagen das die Funpicseite etwas unübersichtlich ist.

bei beepworld.de hast du alles drin, da kannst du auf Fremdprogramme verzichten.
Einfach anmelden und loslegen
1f609.png
!
Hierbei ist die Basisaustattung kostenlos, für einfache Seiten (nicht nur 08/15) völlig ausreichend.

MfG
Simba

[Editiert am 22/6/2005 von Simba]

[Editiert am 22/6/2005 von Simba]

Kajaphas

Well-known member

Mich hat dein Eintrag etwas verwundert, hab nähmlich auch eine Homepage auf funpic.de.
Soweit ich weiß gibt es dort nur eine einzge Beschränkung: max. Dateigröße beim Upload 800kb, sonst nichts. Oder was meinst du mit 2MB Speicherplatz? ich denke der is unbegrenzt, meine HP ist nämlich etwas größer als 2 MB
1f609.png
1f609.png

S

SquirrelFrank

Guest

Ja, der ist unbegrenzt! Aber auch ein netter Anbieter ist ...... im nächsten Post

S

SquirrelFrank

Guest

Das war die Adresse, ist ien cooles system, man hat von anfang an Web space, wenn man dort aber im Forum aktiv ist, neue Benutzer wirbt, oder einfach nur oft online kommt, bekommt man Punkte. Mit diesen kann man isch dann nen Account kaufen, der dann ne größere Ladekapazität hat!

Simba

Well-known member

Kajaphas
das mit den 2MB hatte ich vor längerem mal im Funpicforum gelesen, und ich meine das bezog sich auf den zur verfügung gestellten Webspace bei funpic.
Ich werde sehen das ich den besagten Beitrag finde und ihn dann poste.

MfG
Simba

Kajaphas

Well-known member

Hm also ich bin mir ziemlich sicher, dass der unbegrenzt ist, hab selbst mehr als 1 GB bei denen.
Da steht 2 MB Datenbankspeicher, was immer das genau ist.
Naja is auch net so wichtig.

T

tuning

Guest

also ich bin au bei funpic. mir ist aufgefallen dass man nur datein bis 1,1 mb hochladen kann.

meine seite ist auch über 2 mb groß. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine dass ich beim anmelden was von 15mb gelesen habe.

S

SquirrelFrank

Guest

nöö funpic sagt ganz klar, dass du nur 1,1 MB große Dateien hochladen kannst, wenn du ins Funpic-Forum schaust, sind da gaaanz viele Posts, die das gleiche fragen, und der Admin muss immer wieder mit nein antworten.

Kajaphas

Well-known member

Ja das ist auch die einzige Begreznung bei funpic, also unbegrnzter Speicherplatz, unbeschränkter Traffic, usw..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben