Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IceBall00

Guest
kann es sein das mein NEUER Rechner (1ster tag) wegen z.b ICQ oder so abstürzt
1f62d.png
???

Kajaphas

Well-known member
Re: Hilfe

Wenn du noch ein paar Details, wie zB Betriebssystem und Hardware preisgibst kann viel einfacher geholfen werden.

D

Dualdisk

Guest

Hallo IceBall00,

Willkommen bei windowspower,

Es kann natürlich sein dass ICQ deinen PC zum Absturz bringen kann.

Probier einfach mal ICQ zu deinstallieren. Mal schauen ob es dann klappt.

PS: ein paar technische Daten zu deinen Computersystemen wären hilfreich für uns.

Grüße

Alpay Levent

I

IceBall00

Guest

Also:Betriebssystem windows xp pro.
Hardware:geforce 4
160 gb platte
3,0 ghz
amd 64bit
512 mbram

also jetzt is er nicht abgestürzt hmm keine ahnung vll ein fehler weiss nich

A

aNuBiSs

Guest

Hallo

Also Iceballs Problem ist:

Hat einen neuen Rechner bekommen ohne Betriebssystem. So wir haben ihn Win. XP Pro. Installiert bei der Installation kam ein Fehler ich dachte mir das er nciht so schlim sei und hab auf Ignorieren gemacht (die bezeichnung des Fehlers weis ich leider nicht mehr). Dann haben wir ganz normal ICQ Steam usw Installiert.

So dann ist der Rechner Ständig abgestürzt beim Benutzten von ICQ oder Steam und auch andre. Ich hab mir gedacht es würde an dem Fehler liegen den wir beim Installieren von Win bekommen haben und habe mir ein anderes Win XP Pro SP2 besorgt und das einfach rüber Installiert. Dann haben wir es gestestet und er ist immer noch abgestürzt.

Ich habe Wirklich keine Ahnung mehr woran es leigen könnte. Habe mir gehoft dass ihr ihm Helfen könntet. Danke

System:
Win XP Pro SP2
AMD Sempron 3000+ 64Bit
ASRock 64 Bit (Board)
Geforce 4
160 GB Platte

Fals mir noch was einfelt schreibe ich es hier rein.

MFG aNUBiSs

Editiert am 12/9/2005 von aNuBiSs

A

Arni

Guest

hi anubiss und iceball
263a.png

schaut doch mal ob in der ereignisanzeige was steht warum er abstürzt. wie stürzt er eigentlich ab? geht er einfach aus, startet einfach neu oder friert ein?

gruß arni
263a.png

ps: es ist entweder ein amd sempron oder ein 64 bit, sempron 64 bit gibbet nich, glaub ich
1f609.png

I

IceBall00

Guest

also der stürzt ab wenn ich im ICQ drinne bin,und bis jetzt immer wenn ich Steam gegangen bin und das spiel geladen hab!also einfach so dann kommt mal ein blauerbildschirm dann starte ich ihn neu er kommt kurz hoch und dann wieder weg! vielleicht liegt das auch am steam habe dass jetzt deinstalliert mal gucken ob er 1-2 tage nicht mehr abstürzt!!!obwohl die cd original is und alles gut instaliert ist!!

- Edit by Animal -

also JA er stürzt einfach so ab und startet!das mit dem nachgucken macht lieber anubiss er kennt sich besser aus als ich

A

Animal

Guest

Hi,

entferne mal, wie hier beschrieben den Haken bei automatischen Neustart.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Anschließend Bluescreen-Meldung abschreiben und hier posten.

LG
the Animal

I

IceBall00

Guest

also erstmal steht da Pc wird runtegefahren damit er nich beschädigt wird dass kennt ihr ja!!
>So dann
[RQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stellen Sie sicher,dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist.Fragen Sie Ihren Hardware-oder Softwarehersteller nach möglicherweise erfoderliche Windows Updates,falls es sich um einen Neuinstallation handelt.
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt,(tut es)sollte sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren.Deaktevieren Sie BIOS-speicheroption so wie Caching oder Shadowing
Dann meint er noch ich soll den Computer neu starten und f8 taste drücken dann Eweiterten Startoptionen und den abgesicherten Modus wählen falls ich zum löschen oder deaktevieren vom komponenten den Abgesicherten Modus verwenden müssen
Rechnerische Infomationen
Stop:0x0000000A(0x0004E4,0x000000FF,0x00000000,0x8053101C) Speicherbild des physischen Speicher wird ertsellt Abbild des physischen wurde ertellt!!wenden sie sich an den systemadministrator oder den technischen Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben