Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tagu

Guest
Jedes Mal wenn ich den IE starte, ändert sich nach in paar MInuten die normalerweise blaue XP Taskleiste in die graue Windows 98 Taskleiste um. Dann kommt eine Meldung, dass der Computer keine Verbindung zum Internet aufbauen konnte und ich muss den PC neu starten, damit ich wieder ins Internet kann. Manchmal "gefriert" der PC auch und ich muss ihn dann von Hand neu starten wiel er auf nichts mehr reagiert. :mad:
WAS IST DAS???? Kann mir jemand helfen??
2639.png

Merci

L

Lassiter

Guest
Re: ..~::!!!!!HILFE!!!!!::~..

Hallo!
Hast Du Dein Pc mal auf Viren durchsuchen lassen? :question:
Gruß
Lassiter

T

Tagu

Guest

Hallo!
263a.png

ja, ich hab meinen PC schon tausend mal auf Viren durchsuchen lassen.. mit McAfee! bringt aber nix!!
1f62d.png
ich bin echt langsam am verzweifeln...
2639.png

Gruss
Tagu

A

anonymum2

Guest

Hallo Tagu

Gib mal msconfig ien und setzte in der Systemwiederhersteelung ein Datum ein, als der PC noch lief. Danach sofort alles Updaten und mit einigen Programmen wie Tune-Up und Tool's, die teilweise hier im Forum angeboten werden Dein System bearbeiten. Eine Such nach HiJacker mit dem bekannten HiJackThis ist hier auch erforderlich.

Gruss rolfpower

T

Tagu

Guest

Hallo hallo..

Das hab ich auch schon versucht! Klappt aber auch nicht, da sich der PC aus irgendeinem Grund nicht mehr zurücksetzen lässt!!
1f62d.png
:mad:
Keine Ahnung was das soll!! Ihr seht.. ich habe ein riesen Problem!
2639.png

Gruss
tagu

A

anonymum2

Guest

Hallo Tagu

Leider kann man nichts raten,ausser Deine Festplatte neu aufzubauen. Achte bei neu aufzuspielenden Dateien,dass sie nicht infitiert sind.

Grus rolfpower

Fabi

Member

Hi,
versuchs doch mal mit einem anderen Browser. Du solltest auch nach Spyware suchen, weil das wird von Anti-virenprogrammen nich aufgegabelt! Den Browser musst du dir halt gegebenenfalls von einem andren pc ziehen und brennen.... wenn ich vor ner Formatierung ständ wär mir der Rohling au egal!
Oder schau dir mal dein Autostart duch und wenn du grad den ie startest mit dem Taskmanager die laufenden Prozesse. Wenn dir was verdächtig vorkommt -> kill!! Viel schlimmes kann dabei ja nicht passieren!
mfG
Fabi

L

Lassiter

Guest

Hallo!
263a.png

Starte Deinen PC,gehe in die Systemsteuerung und deaktiviere die " Systemwiederherstellung".
PC neu starten und in den abgesicherten Modus gehen. Danach ein Antivirusprogramm laufen lassen. Gefundene Dinge löschen. Neu starten und Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
Sollte dieser Vorgang auch zu keinem Resultat kommen, melde Dich noch mal.
Gruß
Lassiter :yltype:

T

Tagu

Guest

Hallo!
263a.png

Ich habe mir ne Firewall zugelegt und bis jetzt funktioniert alles wieder ganz normal! Ausserdem hab ich mir dieses Ad-Ware Programm runtergeladen (danke für den Link
1f609.png
)!
Vielen Dank für eure Hilfe!
263a.png

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend!
263a.png

Gruss
Tagu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben