Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DuncanMc

Guest
Hallo zusammen

Ich hab nen riesen Problem
Ich hab den fehler gemacht und wollte LINUX mal testen...
Nun möchte ich wieder Windows XP Home drauf machen nur es geht net!!!!!
Ich kann die Platte formatieren wie ich will ich kann einfach windows nicht draufbekommen....
Es kommt immer dir meldung nach dem ersten neustart " Fehler beim laden des Betriebsysthem".

Bitte bitte helft mir

MfG
DuncanMc

A

anonymum2

Guest
Re: HILFE

Hallo DuncanMc

Mit formatieren ist da nichts zu machen,weil Xp bei der Neuinstallation formatiert wird im Dateisystem NTFS.
Bootreihenfolge im BIOS auf : Floppy,HDD 0, Ls 120. setzen. Eine Notstartdiskette ins Floppy(am besten Win 98)booten bis A:\> und dann fdisk eingeben . Die HDD muss neu Partitioniert werden,
weil sich LINUX sich einige Partitionen genehmigt hat. Lösche zuerst die Nich-DOS- Part. und dann
Neue Partitionen erstellen.

Gruss rolfpower

D

DuncanMc

Guest

also nun unterschlägt er mir glatte 34gb... d.h. ich hab ne 40 gb platte drin... vor fdisk hat er eine nicht dos partition von rund 38 gb erkannt und nu hat er eine partition von ca 6827MB laut fdisk nach dem löschen unter fdisk und neuerstellen....

ich werd bekloppt :puzz:

A

anonymum2

Guest

Hi DuncanMc

Bitte nicht bekloppt werden,weil wir schon genug davon haben.

Gib mir mal dein E-MAIL über PN=persönliche Nachrichten,dann sende ich Dir eine kleine Datei,welche Du auf Diskette kopierst und damit kannst Du die letzte MB's auf der Festplatte freimachen.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben