Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lany

Guest
HAllo,

ich habe ein großes Problem: Ich habe gestern ein Antivirus Program installiert und denn alten nicht gelöscht. Als ich denn Computer nach dem Installation neu gestartet habe habe ich denn Paswort eingegeben damit ich zur WIndows reinkomme dann kommt Benutzereinstelungen werden geladen... dann bleibt der Computer stehn und nichts rührt sich.

Was soll ich denn Machen?

Ich bedanke mich!

Gruß

Lany

A

anonymum2

Guest
Re: Hilfe!!!

Hallo Lany

Starte und drücke während des Start's F8 in kurzen Abständen, bis der schwarze Bildschirm
anfragt: Mit der letzten funktionierenden Konfiguration starten.
Wenn Du dann nochmal den AV deinstallierst, nach einem Neustart dan Neuinstallation de AV
dann wird es wohl gehen.
Eine Grund reinigung des Systems ist hinterher erforderlich.

Gruss rolfpower

L

Lany

Guest

Hallo Rolfpower,

vielen Dank für deine Hilfe.
In deines Letzten Sarz hast du geschrieben >> Eine Grund reinigung des Systems ist hinterher erforderlich.<<

Was heißt das bzw. Wie mache ich das?

Ich bedanke mich

Gruß

Lany

A

anonymum2

Guest

Hallo Lany

Schau mal hier in :Alle Themen und Downloads.
Wichtig ist es immer, AntiVirus und Windows aktuell zu Updaten. Ad-aware,Tune Up,Spybot zur Erkennung und Beseitigung der Malware(Viren,Würmer,Trojaner,Spam's,Dialer) Reg-Supreme für die Entfernung der Fehleinträge in der Registry. Die Registry ist so praktisch das Verkehrsleitsystem mit vielen
Verkehrsregeln und Hinweisschildern. Wie im Strassenverkehr sind da viele Hinweise irreführend und unnötig. Oft landet das System in der Einbahnstrasse und deshalb die Schwerfälligkeit und die Fehlfunktionen. Und deshalb die Sogenannte Grundreinigung, die regelmässig durchgeführt werden muss, um ein sauber funktionierendes System zu besitzen.

Gruss rolfpower

L

Lany

Guest

Hallo Rolfpower,

vielen vielen Dank für deine Hilfe

Ich wünsche dir noch ne schönen Abend

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben