Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackVeroc

Guest
Ich kann kein windows update mehr durchführen.
wenn ich auf windows update klicke öffnet sich wie bekannt der explorer.
dann auf >schnell installation.
bekomme aber dauernd die fehlermeldung obwohl ich auch alle cookies gelöscht habe (so wie auf der site beschrieben)

Sieht so aus:

[Fehlernummer: 0x80248011]
Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die folgenden Ressourcen können beim Beheben des Problems hilfreich sein:
Optionen zur Selbsthilfe:

Windows Update-Antwortcenter

Windows Update-Problembehandlung

Windows Update-Newsgroups
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)

Weitere Informationen über Maßnahmen zum eigenständigen Beheben dieses Problems.

kann mir jemand sagen was ich machen soll??

lg

A

anonymum2

Guest
Re: Hilfe!

Hallo JackVeroc

Die Meldung kommt von einem fehlerhaften SP 1. Gib msconfig ein und mit der Systemwiederherstellung legst Du ein Datum fest,als alles noch fehlerfrei lief. Danach die aktuellsten Updates laden und Dein System dründlich scannen und bereinigen.
Solltest Du dann weitere Fragen haben, wäre eine genauere Fehlerbeschreibung hilfreich.
Gruss rolfpower

A

anonymum2

Guest

Hallo JackVeroc

SP 1 ist in SP 2. ( dasselbe).
Hast Du mit Systemwiederherstellung versucht.
Starte und gehe mit F8 in letzte funktionierende Konfiguration und beobachte, wie es läuft.

Gruss rolfpower

J

JackVeroc

Guest

ok danke werd ich machen.
nur hab ich noch ein prob.
und zwar: wenn ich auch start - ausschalten klicke, erscheint nur die sanduhr (also will den pc hinunterfahren).
dies passiert jedesmal wenn der rechner länger als ca. 20min läuft.
was kann das sein?

lg

A

anonymum2

Guest

Hallo JackVeroc

Wie schaltest Du jetzt ab, ziehst Du den Stecker ? Seit wann ist das so. Überprüfe in der Systemsteuerung mal die Energieoptionen.
Systemsteuerung>Energieoptionen>Erweitert>Computer herunterfahren und bei Festplatten
ausschalten 20 Minuten auf NIE.

Gruss rolfpower

J

JackVeroc

Guest

hi rolfpower
das mit der systemwiederherstellung hab ich versucht.
windows update kann ich aber trotzdem nicht durchführen.
ich versteh das nicht.
zu deiner frage vorhin:
.) schalte den pc ganz normal mit .>start ->auschalten ab.
.) ist seit ca. 1ner woche so.
.) "festplatten auschalten" hab immer auf NIE einegstellt.

klingt alles seltsam oder?

A

anonymum2

Guest

Hallo JackVeroc

Hast ein AntiSpy Programm im Hintergrund und die Option > Updates ausführen< abgeschaltet ?

Welche Meldung bekommst Du wenn die Update- Funktion ausser Betrieb sind.

Ich habe noch eine freundliche Bitte: Deine Informationen laufen sehr spärlich. Bitte alles recht ausführlich, damit jeder der helfen will sich ein Bild von den Fehlern bei Dir machen kann.

Gruss rolfpower

J

JackVeroc

Guest

hi

xp antispy hab ich zwar im hintergrund, aber die funktion die du beschrieben hast habe ich nicht aktiviert.
die zweite frage verstehe ich nicht ganz. was meinst du damit?
sorry wegen der nicht so ausführlichen infos. weiß nähmlich nicht was genau ich noch beschreiben kann.

lg

A

alleszuteuer

Guest

hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Hast du es mittlerweile gelöst? Komisch, dass mein Rechner auch sehr langsam herunterfährt und ich auch xpantispy installiert habe.... ! Habe aber auf vier anderen Rechnern genau die gleichen Häckchen gemacht wie auf diesem hier
1f62d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben