Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AJAY

Guest
endlich habe ich sims2 bekommen. Aber: Da kommt dann (nachdem ich installiert hab) die nachricht: kein DirectX 9.0c kompatibler grafikadapter gefunden! bitte sicherstellen das ein direcx...... corhanden ist, oder so. und wenn ich bei ausführen dxdiag eingebe steht dann bei anmerkungen:
. die datei macxw4.drw ist nicht digital signiert, was bedeutet das sie nicht von den microsoft hardware quality labs (WHQL) getestet wurde. aktuelle treiber, die für ein whql-logo getestet wurden, sind für windows 200 -XP -ME verfügbar. neue windows 98 betreiber werden nicht mehr whql getestet.
.direct3d-funktionalität ist nicht verfügbar! vergewissern sie sich, dass dies die endgültige treiberversion des grafikkartenherstellers ist.

also, ich peil da nichts!
2639.png

Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich!

S

shadowsnake

Guest
Re: hilfe nötig

Hi,

hasst du schon versucht den neuesten Grafikkarten treiber zu installieren ? Wenn nicht dan lade dir den neuesten runter und versuche es nochmals.

MfG

shadowsnake

A

AJAY

Guest

ich hab viel versucht aber das noch nicht. wo kann man das denn machen? Auch bei microsoft.de? Da find ichs nicht.. :question:

S

shadowsnake

Guest

Was hast du den für eine Grafikkarte ? ATI oder Nvidea oder eine andere ?? Versuche das mal herauszufinden dann kann ich dir auch sagen wo du die neuesten treiber bekommst.

MfG

shadowsnake

kiste34

New member

...kein DirectX 9.0c kompatibler grafikadapter gefunden!...

ich vermute mal das deine Grafikarte einfach mal zu "alt" ist. denn laut der meldung findet er keine die zu 9.0c kompatible ist.

1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben