A
AJAY
Guest
endlich habe ich sims2 bekommen. Aber: Da kommt dann (nachdem ich installiert hab) die nachricht: kein DirectX 9.0c kompatibler grafikadapter gefunden! bitte sicherstellen das ein direcx...... corhanden ist, oder so. und wenn ich bei ausführen dxdiag eingebe steht dann bei anmerkungen:
. die datei macxw4.drw ist nicht digital signiert, was bedeutet das sie nicht von den microsoft hardware quality labs (WHQL) getestet wurde. aktuelle treiber, die für ein whql-logo getestet wurden, sind für windows 200 -XP -ME verfügbar. neue windows 98 betreiber werden nicht mehr whql getestet.
.direct3d-funktionalität ist nicht verfügbar! vergewissern sie sich, dass dies die endgültige treiberversion des grafikkartenherstellers ist.
also, ich peil da nichts!
Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich!
. die datei macxw4.drw ist nicht digital signiert, was bedeutet das sie nicht von den microsoft hardware quality labs (WHQL) getestet wurde. aktuelle treiber, die für ein whql-logo getestet wurden, sind für windows 200 -XP -ME verfügbar. neue windows 98 betreiber werden nicht mehr whql getestet.
.direct3d-funktionalität ist nicht verfügbar! vergewissern sie sich, dass dies die endgültige treiberversion des grafikkartenherstellers ist.
also, ich peil da nichts!

Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich!