Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gugs

Guest
Bitte helft mir:
Aus irgendeinem Fehler beim Ausführen des Reg.Cleanes sind meine Dateien am Desktop
nun alle als "leer " sichtbar - d.h. alle Deiten scheinen als lnk.Dateien auf . Die Dateizuordnung
ist irgendwie verlorengegangen.
kann jemand helfen!

Danke,Gudrun

G

gugs

Guest
Re: HILFE mit Ink Dateien

Habe den RegCleaner 4.3 Juoni Vuorio verwendet. Wie kann ich den Fehler wieder beheben?

A

anonymum2

Guest

Hallo gugs

Hast Du vielleicht das AntiSpy ? dann entferne das Häkchen bei INK.Dateiendung anzeigen.

gruss rolfpower

G

gugs

Guest

Wo muss ich das Häcken entfernen???

Danke, Gudrun

A

anonymum2

Guest

Hi gugs

inkhkchen7ai.gif

Das Häkchen wegnehmen>Änderungen speichern.

gruss rolfpower

G

gugs

Guest

Habe System Windows 2000, Antispy habe ich runtegeladen und installiert,
Häcken entfernt.

Problem ist aber weiter da, Die Verknüfungen passen nicht, alle Programme werden mit lnk.Endung angezeigt, alle Symbole sind gleich.

?????????????????????
Danke, Gudrun

G

gugs

Guest

Hab es nun geschafft, daß sämtliche Symbole ein und dasselben Zeichenprogram öffnen?
Die richtigen Programme starten nur wenn ich auf Arbeitsplatz/Programme/ gehe und dort die exe.
Anwendungen anklicke.

Bin ich denn schon komplett verblödet ????

Danke für Eure Hilfe,
Gudrun

A

anonymum2

Guest

Hi gugs

Vom Arbeitplatz oder Programme aus sind das alles exe.Dateien. Manchmal,aber besonder bei W2000 werden die exe umbenannt in Ink,was aber das selbe ist.

Die Fehleinträge kann man mit Reg-Supreme löschen.

gruss rolfpower

G

gugs

Guest

Kann auf dem Rechner (ist nicht meiner - Gott sei Dank) regsupreme nicht installieren
Fehlermeldung: Regsuprem-setup.exe ist keine zulässige win32-Anwendung.

Was nun,

Danke

A

anonymum2

Guest

Hi gugs

Hast Du den vielleicht Tune-Up oder einen Registry-Cleaner aif dem PC ?
Damit geht es auch.
gruss rolfpower

G

gugs

Guest

Ich hab den RegCleaner 4.3 bsi Jouni Vuorio drauf., aber was muss ich da noch machen.
Damit hat das Problem ja angefangen.
Danke,Gudrun

A

anonymum2

Guest

Hi gugs

Deinstalliere den RegCleaner. Der hat wahrscheinlich einen Trojaner eingeschleust. Das Programm ist auch sehr unbeliebt.
Info hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

G

gugs

Guest

Ich hab das Program deinstalliert, Adaware laufen lassen, Tune up installiert und
das Program ausgeführt - aber keine Veränderung ???????????

Danke, Gudrun

A

Animal

Guest

Hi,

du hast geschrieben, dass da nicht dein PC ist. Folglich hast du keine Adminrechte (Wegen Installationsberechtigung)

Geh zum Admin des PCs und lass dir ein neues Benutzerkonto anlegen.

Vorher solltest du aber deine Dateien auf CD oder ... sichern, damit du später wieder Zugriff hast.

Mit einem Neuen Benutzerkonto müsste der Fehler behoben sein.

schöne Grüße
the Animal

G

gugs

Guest

An den Rechten kanns nicht liegen, es ist ein Pc einer Bekannten und es gibt keine eingeschränkten Benutzerrechte.

Muss ein Windows Problem sein, denn wenn ich den Icon mit der rechten Maustaste anklicke und
sage öffen mit Programm sowieso - alle Dateien mit diesem Typ verwenden, so ändern sich dann
alle ICONS und alle öffen dasselbe Programm.??????????????????????

A

Animal

Guest

Hi,

Was für Berechtigungen hast du denn?

cu
the Animal

G

gugs

Guest

Entschuldige, du hast recht gehabt, hab mich als Neuer Benutzer angelegt mit allen rechten
und nun passt `s wieder, das einzige was noch ist , der PC schreit ständig nach dem Windows
Installer????

Wie kann ich bei den anderen Benutzern das ebenfalls richtig stellen oder kann ich den Neuen Benutzernamen belassen und von dort überall zugreifen bzw.die anderen löschen?
Ich kenn mich diesbezüglich nicht so aus, obwohl ich sonst ja nicht so blöd bin am PC aber mann
kann ja nicht alles wissen . Dazu hat man ja Euch - Danke vorerst.
Vielleicht kannst du mir noch da weiterhelfen.
DANKE

A

Animal

Guest

Hi,

ich Vermute mal, dass der Windows installer beim öffnen von z.B. Office aufpoppt.

Wenn dies so ist, will er den Benutzerteil der Programme nachinstallieren. Hast ja jetzt ein nagelneues Benutzerprofil und da ist das normal. Das hört dann auf.

Welche Dateien willst du löschen?

1.)
Hängt es von deinen Berechtigungen am System ab wo du zugreifen/löschen kannst.
In das 'defekte' Benutzerkonto kannst du als normaler Benutzer nicht zugreifen, als Admin schon.

2.)
Hat es denn alle Benutzerkonten betroffen, oder was willst du reparieren?
Wenn du all deine Daten weggesichert hast, dann sage ich dir wie du die defekten Konten löschst.

schöne Grüße
the Animal

PS: wäre schlimm wenn jeder alles wüßte
1f609.png

G

gugs

Guest

Windows installer kommt gleich nach dem Starten und verlangt MSRedit CD???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben