Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobetobetobe

Guest
Tag...

also erst ma hab kein erste hilfe forum gefunden, bin grad aber auch bissjen verpeilt...

also zum prob....

heute morgen/gestern nacht war hier bei uns stromausfall..geht auch erst wieder seid so ner halben stunde.. nunja is ja nich weiter schlimm nur..mein pc war an und jetz hab ich den hochgefahren aufeinmal merk ich nur dass der am start komisch piepst dann guck ich so...was es prob is un joa die tastatur un die maus geht nimmer...subber toll...dann hab ich ne alte maus angeschlossen wo ich weiß das die funzt.. un die geht genauso wenig!! jetz kann ich mir denken dass die usb/maus anschluss am arsch is, un somit es mainboard was abgekommen hat beim stromausfall.. könnte das sein? und wie is das hab den pc im märz glaub gekauft bekomm ich n neues board?? falls es kaputt is? achja..hochfahren tut er und ich komm auch ins windows nur kann ich halt nichts machen weil die tasta un die maus eben nich funzt..

oder wisst ihr vllt woran es liegen kann..bin grad total hilfslos ....

bitte um schnelle antwort..

mfg..tobe....

Xiaolong

Well-known member
Hi, willkommen bei windowspower.de

Hmmmm.... das hört sich für mich nach einem Hardwaredefekt an (Schon der 25 diese Woche den ich zu lesen bekomme, echt schlimm wieviel in der letzten Zeit flöten geht). Also normalerweise ist das Netzteil geschützt vor sowas, aber mir sind letztens auch die RAM Riegel abgefackelt, weil das Netzteil die überspannt hat. Naja wenn da noch Garantie drauf ist, würd ich die mal in Anspruch nehmen.

Greetz Supersani

tobe

Well-known member
tag^^

kann zu gemacht werden was los war weiß ich net...aufjedenfal gehts wieder, hab grad einfach ma angemacht un es geht halt

achja^^ ich der tobetobetobe bin ich wusst mein pw nimmer un hab mich schnell neu gereged....also

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben