Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vorbie

Guest
He Leute bin neu hier und fang auch gleich an zu nerfen.
263a.png

Hab da ein kleines Problem. Vorgestern hab ich meine Festplatte ein wenig aufgeräumt und bin dabei auf ne alte CS Installation gestoßen. Doch der Ordner liess sich nicht löschen! Er enthielt einen Haufen sinnloser Dateien nach dem Motto ÆÔ»Dü. , %&$/> usw (Größe 0KB). Ich hab durch händisches löschen fast alle wegbekommen ausser eine (ÆÔ»Dü.). Die Datei lässt sich absolut nicht löschen, nicht umbenennen und nimmt keine Attribute an. Da kann ich machen was ich will ich krieg das verflickste ding nicht weg. Windows meckert das er die Datei nicht finden kann bzw. vom Quellmedium nicht gelesen werden kann.

Festplatte hab ich bereits gescannt und nen Virencheck gemacht aber nix da.......

Ich bin mit meinem Latein am Ende ihr seit meine letzte Hoffnung....
1f609.png

Danke schonmal im vorraus.

mfg Vorbie

D

Deibelchen

Guest
Re: Hilfe fehlerhafte Datei....

na na
1f609.png
nicht gleich nen roten kopf bekommen
1f609.png

wenn du den PC hochgefahren hast,drücke strg+alt+entf
1f609.png
aber nur einmal.dann klickst du auf :prozesse
dort suchst du die datei und beendest diese.dann kannst du sie löschen...

LG Deibelchen
1f606.png

P.S: Hier nervt keiner
1f609.png
Nobody is perfect
1f609.png

V

Vorbie

Guest

He Danke für die schnelle Antwort aber die Datei ist nicht unter den Prozessen aufgeführt.
1f62d.png
2639.png

D

Deibelchen

Guest

*kopfkratzt*...

hast du CS per systemsteuerung-software entfernt???

wenn du nur die ordner gelöscht hast,ohne deinstall,können reste zurückbleiben,die sich auf das deinstall beziehen... <Windows meckert das er die Datei nicht finden kann bzw. vom Quellmedium nicht gelesen werden kann.>
Also denke ich mal,das du mit dieser Datei leben musst ;).Es sei denn: Du installierst CS nochmals und deinstallierst es.dann sollte es weg sein
1f609.png

V

Vorbie

Guest

Naja ich habs einfach rausgeworfen und die Registry per Hand bereinigt. Aber das is ja nicht das Problem. Dein Lösungsvorschlag klingt gut aber die Datei würde durch die Neuinstallation nicht ersetzt werden weil CS keine Datein dieser Sorte benötigt.

Naja spasseshalber hab ichs trotzdem gemacht aber nix...... :mad:

D

Deibelchen

Guest

*lacht*
1f609.png

ich weiss schon warum ich nix am PC spiele.... ;).Sorry das ich lache,aber es erinnert mich daran,wie ich vor Jahren mal eine ****oseite als Startseite hatte,weil ich falsch geklickt hatte ;).Die Datei die dich so hartnäckig ärgert....Wie heisst die genau??? :-O
(ÆÔ»Dü.)<----------- Ist mir unbekannt
1f609.png

V

Vorbie

Guest

*lacht ne runde mit*
263a.png

Die Datei heisst genau so ÆÔ»Dü. und sie lässt sich wie gesagt nicht umbennen oder sonstwas. Das is ja der Mist. Irgendwie hab ichs geschaft den Ordner samt Datei einmal zu verschieben. Aber wirklich nur einmal..... :exclam: . Das wars aber auch.....

D

Deibelchen

Guest

Hat also keine weitere endung????
Ich forsche mal fixe
1f609.png

V

Vorbie

Guest

Ich habs !!!!!!!!!!!
1f606.png
1f606.png
1f606.png

Hab über die Console manuell die Datei gelöscht (mit del*.*). Ich weiss nicht wiso er das jetzt gefressen hat aber sie ist weg!!! Eigentlich ist es doch egal ob console oder nicht oder seh ich das falsch.

"jetzt ist sie weg und ich bin wieder allein allein...." *sing*
Ich dank dir für deine tatkräftige unterstützung!
Kannst aber trotzdem deine Forschungsergebnisse offenlegen.
263a.png

[Editiert am 21/1/2004 von Vorbie]

[Editiert am 21/1/2004 von Vorbie]

D

Deibelchen

Guest

ÆÔ»Dü., ist ein begriff aus der Aerodynamic,Medizin und aus dem Bereich der Baustatistik...

*sich den kopfkratzt* Was hat das mit dem Game zu tun??? :eek:

V

Vorbie

Guest

Ich denke da hast was falsch verstanden.
1f609.png

Die Datein wurden vom System erstellt oder aus vorhandenen (vom Game) gebildet. Sie haben weder Inhalt noch irgendeine Dateiendung. Sie sind 0KB groß also quasi nichts wert.
Warum wiso weshalb er das jetzt gemacht hat frag ich mich selbst. Hab schon viel Bullshit gesehen aber sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Aber egal... wir werden wohl nie erfahren was diesen seltsamen Fehler ausgelösst hat.

Hab eben mal schnell den Chef Admin unserer Firma angemailt aber der hat auch nur 3 Fragezeichen zurückgeschickt!
263a.png

Also wie würde der Webmaster jetzt sagen.... Closed.
263a.png
263a.png
1f606.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben