L
luzi
Guest
hallo
problem 1:
ich habe ein medion laptop mit xp.
leider spinnt es in letzter zeit und fährt nicht mehr richtig hoch und wenn, muß ich es für fast eine std. stehen lassen bis eine benutzeroberfläche sichtbar ist. aber sobald ich dann ein programm starten will ist es wieder tot.
jetzt habe ich mir gedacht, ich installiere xp nochmal drüber.
was muß ich dabei beachten und vor allem wie geht das genau?
ich habe die cd schon mal eingelegt, aber da fährt des betriebssystem ja normal hoch - so geht also net. ich denke ich muß was im bios ändern, startreihenfolge oder so.
problem 2:
habe auch probs mit meinem pc, daten sind alle gesichert (hoffe ich jedenfalls
da läuft mom. mit win2000 und jetzt soll xp drauf.
ich trau mich aba net alle beide aufeinmal "platt" zu machen.
was muß ich hier tun???
wie gesagt ich habe nich so viel plan davon - alles pc-spezies die ich kenne sind im urlaub und ich brauche spätestens am mittwoch ein funktionierendes laptop :lach
ich hoffe das hier liest jemand und kann mir einen rat geben
dankeeeee ;-))
problem 1:
ich habe ein medion laptop mit xp.
leider spinnt es in letzter zeit und fährt nicht mehr richtig hoch und wenn, muß ich es für fast eine std. stehen lassen bis eine benutzeroberfläche sichtbar ist. aber sobald ich dann ein programm starten will ist es wieder tot.
jetzt habe ich mir gedacht, ich installiere xp nochmal drüber.
was muß ich dabei beachten und vor allem wie geht das genau?
ich habe die cd schon mal eingelegt, aber da fährt des betriebssystem ja normal hoch - so geht also net. ich denke ich muß was im bios ändern, startreihenfolge oder so.
problem 2:
habe auch probs mit meinem pc, daten sind alle gesichert (hoffe ich jedenfalls

da läuft mom. mit win2000 und jetzt soll xp drauf.
ich trau mich aba net alle beide aufeinmal "platt" zu machen.
was muß ich hier tun???
wie gesagt ich habe nich so viel plan davon - alles pc-spezies die ich kenne sind im urlaub und ich brauche spätestens am mittwoch ein funktionierendes laptop :lach
ich hoffe das hier liest jemand und kann mir einen rat geben
dankeeeee ;-))