Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nurprobs

Guest
Bräuchte mal ein wenig Hilfe.

Neuerdings (ich glaube es ist seit SP2, kann ich leider nicht ganz genau sagen) gehen sämtliche updates nicht mehr. Und zwar von anti-spyware programmen über Virenscanner bis Valves Steam ... Der Download bleibt einfach bei 0% stehen.

Einige Dinge habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie gibt es in meinem Sicherheitscenter weniger Optionen als in manchen Fehlerbehbungen.
Die einzigen Opitionen sind:
-autom. update (was auch nicht geht)
-internetoptionen
-windows firewall

Die Spalte "Virenscanner" oder sonstige Orte wo man die beim Center "registrieren" kann ist nicht zu finden ...

danke im Vorraus.

pcwango

Well-known member
Re: Help: Updates gehen nicht.

Hi

Versuch das hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

263a.png

N

Nurprobs

Guest

Danke, hatte ich schon probiert und bringt nichts.
Der Virenscanner sagt jetzt gerade, ich soll mal das Internet öffnen, obwohl ich ja gerade hier drin bin.

Das ganze ist ganz schön wichtig.
Die einzigen Fehler die ich momentan in betracht ziehe sind:
-Falsche Einstellung
-Virus oder ähnliches

Welche Einstellungen im IE beeinflussen das denn ?

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich über AOL ins Internet gehe.

Ideen, ideen, bitte.
Ist nicht so, dass ich nerven möchte ... ist aber irgendwie ziemlich wichtig für mich. :eek:

[Editiert am 8/11/2004 von Nurprobs]

N

Nurprobs

Guest

Hab jetzt unter "lokale Dienste" einige Optionen für das Sicherheitscenter aktiviert und das sieht jetzt wieder so aus, wie kurz nach der Installation.
Internet Explorer spinnt ein wenig, viele Seiten will er nicht öffnen. Ich habe jetzt mal über AOL die Windows update seite geöffnet und immerhin da war er soweit gekommen nach neuen updates zu scannen. Doch wie bei allen anderen Dingen kam er so weit, bis ein Balken erschien und da macht er dann nicht weiter.

WEiterhin habe ich zum einen keine Ideen und zum anderen keine Lust meine ganze Freizeit hier rumzuklicken, bis ich zufällig ein richtiges Häckchen gefunden habe ... irgendwer muss hier doch Ahnung haben
2639.png

N

Nurprobs

Guest

Es geht wieder nicht!
Keine Ahnung, war wohl gestern Zufall ... oder so.

ALSO:
Internet Explorer kann einige Seiten nicht öffnen. zB Windows update. Die Seite kann er komplett nicht öffnen. Außerdem hat er ansonsten heftige Probleme mit allen möglichen Seiten. Dazu kommt, dass Software die updatebar ist nicht läd. Der Balken steht bei 0%.

Ich habe ganz bestimmt nicht schon wieder Lust meinen ganzen nachmittag rumzuklickern, weil niemand Ahnung hat.

Wer Ahnung hat und das hier bislang übergangen hat. HILFE!
2639.png

pcwango

Well-known member

Hi

Schalte die Firewall aus von Windows XP und Versuchs noch mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben