Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristan

Guest
jedes mal wenn ich den Ordner C:/eigene Dateien/Eigene Bilder/Tb Rumo/Kapitel2 öffne kommt dieser fehler...
omg.bmp

A

anonymum2

Guest
Re: help...q.q

Hallo Tristan

Schau mal im Taskmanager. Hast Du im Hintergrund noch ein Bildbetrachtungsprog laufenoder ein
Medium angeschlossen, wie z.B. Cam usw. Schliesse mal RoCards + C++.
Evtl Eine Systemwiederherstellung .

Gruss rolfpower

T

Tristan

Guest

so erstmal habe ich alles geschlossen etc und dann nochmal versucht den ordner zu öffnen doch noch immer derselbe fheler..
Dann habe ich Systemwiederherstellung gemacht und kurz rebootet.

Als ich den Ordern dann geöffnet habe KEIN FEHLER
jedoch war bei Ansichten (es handelt sich in dem Ordner um Bilddateien) nur Liste eingestellt aber ich wllte eine Ansicht haben..
jedoch als ich auf Miniaturansicht geklickt habe kam wieder derselbe kurz hin und her probiert und es liegt DEFENITIV an miniaturansichten..
Also wie kann ich diesen Fehler beheben q.q

PS:wieso kommt Visual Basic C++ Fehler wobei ich das nochniemals installiert habe...

D

Dorfl

Guest

Narf, zweimaliges Bestätigen ist doof ... .

[Editiert am 18/11/2004 von Dorfl]

D

Dorfl

Guest

Der Fehler deutet nicht nicht einen C++-Compiler, sondern auf die Visual-C++-Runtime, die wohl immer auf dem System mit dabei ist.

Was sind das für Bilder, von deiner eigenen Kamera, oder irgenwo gesaugte?

Da war doch mal was mit fehlerhaften/modifizierten JPeg-Bildern, deren ausführbarer Code den Explorer zum Absturz brachte, oder ?

Wenn du Zeit has, mach mal fogendes, mach ein 2. Verzeichnis mit nur einem Bild aus dem Verzeichnis, das nicht will. Geht da die Miniaturansich, kopiere einen ganzen Schwung rüber, solange, bis diese nicht mehr angezeigt werden können. So bekommst du zumindest raus, ob es sich um ein fehlerhaftes Bild oder ein generelles Versagen des Explorers handelt.

Dorfl

[Editiert am 18/11/2004 von Dorfl]

T

Tristan

Guest

also ich habe alle bilder rausgenommen und alle eingefügt dann hat es bei einem Bild wieder den Fehler gegeben..
Dann habe ich ein NEUES verzeichnes gemacht und das late gelöscht

dort alle bilde eingefügt miniatursicht und kein fehler alles klappt suppi danke :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben