Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingblow

Guest
Bitte heft mir !!!

Ich hab kein plan was für eine Schnittstelle meine Grafikkarte hat den sie ist eine On-Board Karte

Ich kann die schnittstelle nicht herausfinden egal mit welchen Programm ich auch gucke
spacer.png

Auf jeden fall meine graf Karte ist die : VIA/S3G UniChrome IGP

für weitere infos geb ich auch 3 bilder am ende mit

BITTE HELFT MIR
spacer.png

K

kingblow

Guest
RE: !!HELP Grafikkarte HELP!!

spacer.png
spacer.png
spacer.png
:'(warum will mir keiner helfen ?

BITTE HELFT MIR BITTE
spacer.png

noma

Well-known member
hi

doch wil dir jemand helfen
spacer.png
hab ich wohl überlesen den beitrag.. sorry

was willst du denn machen??

dir ne neue grafikkarte kaufen oder einfach nur wissen was du für eine schnittstelle hast??

weil deine aktuelle "schnittstelle" ist wie du schon sagst On-Board...

und wenn du dir eine kaufen willst dann sieht das rein optisch nach AGP aus.. schau doch einfach mal auf der hersteller page nach deinem mainboard da müsste dann in den spezifikationen alles aufgelistet sein..

greedz Noma

K

kingblow

Guest
:super: das du schreibst
spacer.png
lol

mm keine ahnung wie die hompage von denen heißt ( hab den pc zum Geburstag bekommn )
spacer.png

Aber

1. Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen (c.a 125-256mb)

2. Wen ich über bestimmte Programme gucke wie z.b EVEREST Home Edition
steht da nur Unbekannt k.p warum.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Also.

1. Dein Board ist ein MSI N1996. Das ist eine OEM Version und vom "PC-Zusammenbauer" etwas abgeänderte Version. (Wobei N1996 keine Modellbezeichnung ist glaube ich
spacer.png
)

2. Deine Schnittstelle ist AGP. Welche Grafikkarten es dafür gibt weiss ich im Moment nicht so genau. Aber es gibt ein X1950'er Modell von ATI dafür. Etwa 190 Euro. Alternativ dazu geht auch eine GeForce aus der 7'er Reihe die kostet lediglich so um die 100€ denke ich.

Greetz Supersani

K

kingblow

Guest
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

BOAA DANKE DANKE
spacer.png
:daumenhoch2: Entlich sagt einer was Genaues aber naja Trazdem voll danke an noma und die die geholfen haben^^

also und weiter ( noch fragen ^^)

Welches ist der slott für die grafikkarte ??? (b.z.w über (sag ich mal so ) Laufwerk , beim Kühler oder kp) ?

Xiaolong

Well-known member
Hallo

also der Slot für die Grafikkarte (AGP) ist da wo am Gehäuse hinter dem Mainboard so längliche Platten rangeschraubt sind. Also praktisch hinten unter dem Netzteil die länglichen Slots.

Greetz Supersani

K

kingblow

Guest
hi

also danke noma hat mir das grad eben bei icq gesagt aber trozdem ein rießen dankeschön auch an dich
spacer.png
:danke:

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Also im Grunde ist sie nicht die schlechteste. Nur das mit dem "Hardcore-Gamer Grafikkarte!" kommt nicht so ganz hin. Aber um Spiele zu spielen oder Grafikbearbeitung reicht die allemal.

Greetz Supersani

K

kingblow

Guest
Original von kingblow

hmmm da steht noch Unterstüzt AGP 8x, DirectX 9, OpenGL und Shader Model 3.0. Folgende Ausgabeoptionen sind möglich: DVI, S-Video, DVI+DVI, DVI+S-Video

ist das auf der garfikkarte oder muss ich das auf den pc habben ODER tut es einfach diese Formate unterstüzen ?? (glaube 3tes bin aber net sicher)

Edit: Besonderheiten Karte belegt zwei Slotblenden (wie 2 slot plätze ???)

Xiaolong

Well-known member
Hallo

an der Grafikkarte ist ein Kühler befestigt. Und genau der ragt in den zweiten SLot herei so, dass der andere SLot blockiert wird. Ist aber mit so gut wie allen Karten mit Kühler der Fall. Und zu derFrage mit den Formaten: Das sind die Ausgangsformate. Das Teil dürfte auch Buchsen haben um nen Fernseher anzuschliesssen
spacer.png

Greetz Supersani

K

kingblow

Guest
wie groß ist den der kühler ??

und wir der pc dafon leiser oder ist das nur für die grafikkarte zum kühln ?

Xiaolong

Well-known member
Hallo

also ne Kühlung ist wohl sehr wichtig. Ob der PC leiser wird, da kann man sich drüber streiten. Aber wenn du nicht willst, dass die Kühlrippen deiner Grafikkarte, wie bei mir, ca. 120°C erreichen dann solltest du lieber den Kühler dranlassen :). Der Kühler besetzt ein zusätzlichen Slot da er da drüber hinwegragt und der SLot so unbrauchbar wird. Aber besser so als ein Haufen Elektroschrott. OK Aus Elektroschrott lässt sich Silber gewinnen, aber das ist eine andere Geschichte....

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben