Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorthaur

Well-known member
Ich bin gerade beim Surfen darüber gestolpert: Heath Ledger ist am Dienstag tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden, die Polizei spricht von Tablettenmißbrauch...

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ledger hatte gerade die Dreharbeiten zum neuen Batman Film "The Dark Knight" wo er den Joker spielt abgeschlossen...

pcwango

Well-known member
Todesursache geklärt. Das Ergebnis der Untersuchung hat ergeben das Heath Ledger an Medikamentenmix gestorben ist

Gorthaur

Well-known member
...ob es aber Suizid war oder nicht weiss man (noch) nicht - momentan spricht man noch von einem Unfall. Obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, ich meine der Mann war doch nicht doof und müsste gewusst haben, dass es äußerst gefählich ist, so viele starke Medikamente in diesen Mengen gleichzeitig einzunehmen...

Ich glaube ich werde es nie verstehen: Jung, reich, berühmt und dann sowas...

Xiaolong

Well-known member
momentan spricht man noch von einem Unfall.

Also das ist das hirnloseste was ich seit langem gehört habe.... Welche Umstände lassen auf einen Unfall hindeuten? Ich würd sagen es war Selbstmord. Obwohl... in Amerika ist ja alles möglich, von daher....

Glika

Member
Egal wie es auch sein mag, die wahren Hintergründe kennt keiner. Sicherlich ist es komisch, da jeder eigentlich die Folgen von immensem Medikamentenkonsum kennt. Jeder der Medikamente schonmal genommen hat kennt die Risiken von Überdosis und vorallem daß man nicht mixt ...

Schon seltsam, daß gerade in den letzten Monaten so viele Jungstars so am Ende sind ... einer der traurigen Höhepunkte ist wohl auch Britney Spears, wobei man hier noch viele andere nennen kann ...

Jeder Otto-Normal-Verbraucher würde sagen : jung, schön und reich ... was will man mehr ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben