Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geraldegivens

New member
Ja hallo ;P Ich bin noch ein PC n00b und kenn mich mit all sem Zeugs nicht so aus^^

Vor einiger zeit hatte ich meinen PC noch völlig zugeschrottet. Viren drauf un vieles mehr. Ich habe mich bei unserem Computer-Menschen (joa ich weiss Oo) gemeldet und gesagt, alles raus, treiber und Windows wieder rein. Gesagt, getan und meine Headset anschlüsse (rosa und schwarz) empfangen nix mehr. Der lautsprecher unten rechts erscheint ebenfalls nicht, ausser ich stecke meine USB Boxen ein. Die Boxen, die zuvor am selben anschluss wie das Headset funktioniert haben, werden ebenfalls nicht mehr erkannt. hab bereits überall gesucht aber nix gefunden. Mein Headset habe ich zusammen mit einer Webcam (Logitec) in originalverpackung gekauft. mehr kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht mehr Weiss.

PS: Das Headset funktioniert auf anderen PCs und auf der PSP einwandfrei!

mike1

Well-known member
Hast du das Problem denn gelöst ?
Ich habe auch nach guten Kopfhörern gesucht. Ich bin öfter mal unterwegs und schaue online Serien, Filme und Fußbalund wollte halt auch einfach Kopfhörer haben die was abkönnen..meine iPhone Kopfhörer sind mir irgendwie nicht ausreichend genug.

Damals habe ich nen Vergleich gemacht und auch das passende Modell gefunden.
Natürlich ist es auch ne Sache des Preises...ich habe 100€ zur Verfügung gehabt, damit habe ich mir auch echt gute Kopfhörer gefunden.

Wie sieht es bei dir aus - hast du da schon das passende paar ?

Tomy07

New member
Ich glaube du wirst keine Antwort mehr erhalten. Der Beitrag ist doch schon über ein Monat alt. Für was Livestreams schauen wenn man für 20 € schon Sky haben kann, bester FullHD Qualität gemütlich vor dem Fernseh schauen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben