Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asoka

Guest
Ich habe ein Problem auf meinem Rechner gefunden er bleibt manchmal plötzlich Hängen wenn ich ein Spiel spiele.Ich glaube es ist ein Virus oder so,darum habe ich auch Viren Untersuchungen gemacht und Spyware Untersuchungen.Obwohl ich ein paar sachen gelöscht habe die schädlich sind,geht es noch nicht besser.Bitte helft mir.
Hier mein Hijacklog:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Euer Asoka

Harry

Well-known member
Re: Hallo zusammen ich brauche Eure Hilfe.

Hallo Asoka,

diese Einträge sind unnötig und können gefixt werden:

O2 - BHO: (no name) - {67982BB7-0F95-44C5-92DC-E3AF3DC19D6D} - C:\Programme\Video ActiveX Object\isaddon.dll (file missing)

O3 - Toolbar: Protection Bar - {0D045BAA-4BD3-4C94-BE8B-21536BD6BD9F} - C:\Programme\Video ActiveX Object\iesplugin.dll (file missing)

O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

O21 - SSODL: carbinyl - {8d8c2387-7f80-4022-9be6-43630a969558} - C:\WINDOWS\system32\gwquvw.dll (file missing)

Ansonsten scheint Dein Logfile sauber zu sein.

L.G.
Harry

A

asoka

Guest

ich habe aber viren auf meinem rechner ich weis es.was kann ich machen?

Harry

Well-known member

Hallo asoka,

was macht Dich so sicher? Hat Dein Virenscanner Alarm geschlagen?
Wenn ja, was für eine Meldung hat er ausgegeben (Virendefinition)?

Poste mal bitte die Virenmeldung mit genauer Bezeichnung.

Hast Du die falschen Einträge bei HJT schon gefixt?

L.G.
Harry

A

asoka

Guest

Ja ich habe diese Falschen Einträge schon gefixxt.Was mich so sicher macht ist,weil ich etwas meinem Freund schicken wollte.Dann hiess es bei Ihm Die Datei hat einen Virus.Ich habe Virenscan gemacht jedoch nichts gefunden.Ich habe es mit Antivir+Kaspyery+Spybot+Adware getestet.
Es findet nichts.

Mfg Asoka

A

asoka

Guest

Kann mir den niemand helfen bin am verzweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben