hacker angriffe aus china gegen die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PapaJoe

Guest
auf der site
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

heißt es:
im jahr 2004 soll es 79000 hacker angriffe auf die us regierrung gegeben haben davon der größten teil aus china ,wie die us regierrung rausfinden konnte!
angeblich soll die chinesische armee gruppen erstellt und ausgebildet haben die genau das machen solln was oben beschrieben ist ....
(also die amis haben auf jeden fall auch so was da kann china nix gegen machen usa ist und beleibt das beste und stärkste land der welt was auch gut ist!)

P

PaRaDoXoS

Guest
Re: hacker angriffe aus china gegen die USA

meine meinung: über gut und schlecht lässt sich immer streiten. ich persönlich mag ami-land nicht, deswegen gefällt mir die übermacht auch nicht. grüsse para

noma

Well-known member

hi

da muss ich dir recht geben..

auch wenn ich nicht 100% mit der politik der amis einverstanden bin so ist mir die usa als weltmacht doch tausend mal lieber als theeran iran china und wie sie alle heisen.. denn die ammis haben wenigstens noch soweit ein humanes vertändniss ,zumindest mittlerweile, das sie wissen was sie zb mit atombomben oder ähnlichem anrichten und das dies keine lösung ist.. zwar haben die das auch erst zu spät erkannt (hiroschima, nagasaki)

denn in den usa hat nicht nur eine person das sagen sondern immernoch mehrere (demokratie)
anderst in statten wie theeran und china wo eine person egal wie gestört sie ist das sagen hat... und wenn der eine der meinung ist wir bomabardieren jetzt das land XY mit atom oder biobomben dann wird in diesen staaten niemad öffentlich was dagegen sagen weil dieser dann unverzüglich zum schweigen gebracht wird...

naja das ganze lässt sich ewig weiter so diskutieren...

fakt ist das ich persönlich die ganze entwiklung in unserer welt mit sorge betrachte...

siehe auch "agenda 2020 der al kaida"

greedz Noma

editiert v. rolfpower 26/8/05

Editiert am 27/8/2005 von noma

A

anonymum2

Guest

Hallo noma

Für die RiesenZeitung benutzen wir die Upload-Funktion (Board-Regel)

gruss rolfpower

pcwango

Well-known member

@PapaJoe:

rassistischen Äußerungen werden hier in Forum nicht geduldet, hallt dich bitte an unseren Board Regel:

P

PapaJoe

Guest

LOL
das war doch nicht rassistisch!
ich hab nur gesagt wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben