Habe auch ein neues Forum++Bitte bewerten++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Hallo!

Ich habe endlich auch ein eigenes Forum. Das war voll anstrengend, weil für mich Datenbank, php alles Neugebiet war. Aber jetzt checke ich das und habe es endlich geschafft das Forum betriebsbereit zu veröffentlichen!

Es sind noch nicht alle Kategorien drinnen! Ich hatte einfach keine Lust mehr!

Wie findet Ihr mein neues Forum?

Ich freue mich über jedes Feedback!

Hier der Link:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruß Paul

noma

Well-known member
na da iss ja der teufel los auf dem board.....
spacer.png

wodnik91

Well-known member
Joah ich muss mal sehen, dass man ein bisschen Werbung mache
spacer.png

Ich weiß aber nicht, wie ich das umsetzen soll ?!

Gruß Paul

wodnik91

Well-known member
Ich mag halt gerne andere zu helfen und da ich bei windowspower.de kein Moderator/Administrator bin, habe ich mir das neue Forum zugelegt. Ich muss mal überlegen wie ich dafür werbe.

Denn ich habe schon genaue Vorstellungen, was ich später machen will und indem ich anderen helfen kann, lerne ich auch immer mehr dazu, wie man Computerprobleme beseitigen kann.

Natürlich kann man Vorstellungen nicht immer umsetzen.

Deshalb überlege ich doch noch weiter, was ich später machen könnte
spacer.png

Gruß Paul

noma

Well-known member
Also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wolen...

aber denkst du es ist eine gute idee ein hilfeforum für pc zu machen wenn man selber nicht so der pc-freak ist??? und dann noch als betreiber/admin???

und mit dem kopieren von irgendwelchen anleitungen oder das posten von links zu irgendwelchen tools ist es sicher auch nicht getan... denn wenn sich jemand an ein solches forum wendet hat sie/er schon meist einige solche tools ausprobiert..

davon mal abgesehn gits solche foren wie sand am meer und die mehrzahl dümpelt seit monaten/jahren so vor sich hin weil es einfach einge gibt die sicht etabliert haben und dort auch ein "ballungsraum" entstanden ist von "experten"

wie gesagt deine hilfsbereitschaft in ehren aber man sollte sich doch auch das konzentrieren was man kann und nicht irgendwelche energien in sand investieren..

gredz Noma

wodnik91

Well-known member
Ja ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch vielleicht nicht gerade der PC-Master, aber ich habe genug Kenntnisse, um andere zu helfen. Denn ich hatte schon ziemlich viele Probleme auf meinem Rechner und auch meine Freunde hatten mal Probleme mit ihrem Rechner. Da kam ich, habe es mir angeguckt und habe alle Probleme beseitigen können. Das beweist nicht, dass ich mich gut auskenner. Jedoch, wenn man ca. 8 Jahre schon einen Rechner hat und sehr viel mit PCs zu tun hat, dann kannst du mir nicht erzählen ( es sei denn man ist blöd
spacer.png
) , dass man nicht anderen helfen kann.

Ohne dir jetzt nahe zu treten. Aber kann man vielleicht solche Kommentare scih verkneifen? Denn ich will doch nur helfen, weil es gerade mir Spaß macht. Und da ich leider momentan nicht soviel Zeit habe, sind dementsprechend so gut wie keine Themen im Forum enthalten. Und die zwei Artikel waren eigentlich nur ein Test ! Das konnte man auf jeden Fall missinterpretieren.

Ich akzeptiere auf jeden Fall deine Kritik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben