Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ljfetec

Member
Huhu,

ich spiele das Spiel "Tactical Ops Assault on Terror" und habe Leider ein Problem, mein problem ist das meine Grakka meiner meinung nach hängt.

Ich erkläre es mal
-----------------
"Ich starte Tactical Ops Assault on Terror und nach höhstens 5 Min. Hängt mein Bildschirm und kann nichts merh machen, ach und ich möchte auf was hienweissen, danach erscheint eine Fehlermeldung vom Spiel."

Naja Falls noch angaben nötig sind werde ich mich bemühen noch etwas herrauszugeben.

!!BITTE SCHNELLS MÖGLICH AUF HILFE !!!

DANKE im VORRAUS

mfg

M

McGee

Guest
Welche Fehlermeldung kommt?
Kannst du denn sonst noch irgendwas machen?

ljfetec

Member
Welche Fehlermeldung kommt?

Kannst du denn sonst noch irgendwas machen?

FEHLERMELDUNG "Critical Error" und dadrunter halt sehr viel TEXT, nach dem TEXT steht ein KÄSTCHEN wo man OK drücken kann... naja glaube dass das ich irgentwas übertackte oder sow also ich habe erlich kein plan...

Gorthaur

Well-known member
Jedes Problem hat eine Ursache und auf diese Ursache weist für gewöhnlich eine Fehlermeldung hin; daher wäre es wichtig, dass du uns diese genauer beschreibst. Vielleicht kannnst du mal einen Screenshot dieser Meldung machen und hier posten.

Hast du auch mit anderen Spielen/Anwendungen Probleme oder bezieht sich das nur auf Tactivel Ops?

Ansonsten kann ich dir nur die Standartmaßnamen empfehlen:

Grafikkartentreiber erneuern (vorher die alten Treiber entferen)
Das Game auf die neueste Version patchen.
Auf Überhitzung achten (evtl. Gehäuse vom Staub befreien)
Unter Start > Ausführen mal "dxdiag" eingeben und schauen, ob Fehler gefunden werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben