Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lany

Guest
Halo,

Ich habe da viele Probleme. Und zwar bekomme ich diese meldung:

Der comupter ist ausgescahltet wordem damit es nicht beschädigt werden kann. Der hintergrund ist blau. vielleicht kennt es jemand.

Ich glaube da ist ein virus, aber mein antivir virus findet keine viren habe auch mit adware spy versucht die finden es auch nicht.

das passiert nicht oft vielleicht 3 - 4 tage ein mal.

außerdem wenn ich arbeite dann stirbt es ab ich kann nichts mehr machen muss ich denn comuter ausschalten. und wieder neuschalten.

was soll ich machen?

Vielen Dank für euere Antworten

Oldman

Well-known member
Re: Großes problem

Hi Lany!
Kannst Du vieleicht die genaue Fehlermeldung aufschreiben. Oder mach einen Sreenshot davon.

L

Lany

Guest

HAlo,

vielen dank für deinen Antwort. Leider kann ich keine screenshots einfügen da der pc ausgeschaltet wird, wenn diese meldung kommt. ich kann leider nicht nähere informationen dazu geben. Wenn der Meldung kommt steht nur darin in ein blaues hintergrund: Das computer ausgeschaltet wurde, damit es nicht beschädigt wird. dann schalte ich denn computer wieder an. dann kommt ein windows alert, darin steht das windows wird nach einen schweren ausnahme fehlrer weiter geführt.

was bedeutet dieses hier: Kernelfaultcheck <<< ist ein trojaner oder so ähnlich?

A

anonymum2

Guest

Hallo Lany

Boote mit F8 > mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten.

Sollte wieder ein Bluescreen kommen, so schreibe den Fehlercode auf. Ein Screenshot kann natürlich nicht erstellt werden,weil Ja kein Ausführungsprogramm läuft.
Dolltest Du ins Windows kommen, so ist zunächst die Grafikkarten +Speicher(RAM)-Funktion zu prüfen-

gruss rolfpower

Oldman

Well-known member

Der Eintrag KernelFaultCheck wird von Windows eingerichtet wenn dein System sich aufhängt. Damit wird ein Speicherabbild erzeugt.
Kannst Du mal ein Logfile mit HiJack This machen, wenn er gerade beim laufen ist.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

da ist die Anleitung von chris7ian dabei.
Oder wenn der Fehler noch nicht zu lange auftritt, dann mach eine Systemwiederherstellung. Hilft in den meisten Fällen.

[Editiert am 24/4/2005 von Oldman]

L

Lany

Guest

Hallo Rolfpower, Hallo Oldman,

vielen Dank für eure Antworten, ich werde dieses gleich morgen versuchen.

ciao

L

Lany

Guest

Hallo

hier ist mein logfile:

editiert v. rolfpower Log gespeichert auf E:\OUTPUT.txt

vielen dank

L

Lany

Guest

Dieses Text bekomme ich:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde herunter gefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten.
Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie denn Hersteller nach einem update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach Bios-Updater.

Aktivieren Sie Bios-speicheroption wie caching oder shadowing.
Starten Sie den Computer neu. Drücken Sie die F8-Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann „Erwiterte Startoptionen“, falls Sie denn abgesicherten Modus zum löschen oder Deaktivieren von kompunenten verwenden müssen.

Technische Information:

***Mpfirewall.sys_adress F89572 cc base at F8955000, Date stamp 3df0c071

ich habe keine ahnung was ich damit anfangen soll.

ich hoffe Ihr helft mir!

Vielen Dank!

A

anonymum2

Guest

Hallo Lany

Habe den Log gesichert und hier gelöscht . Lt. Board Regeln wird für Tapetenrollen in dieser Länge
der Upload benutzt.(Speicherplatz)
Ausserdem nützt es nichts,weil Dein HJT veraltet ist.

Update HiJackThis auf 1.99.1 und erstelle einen neuen Log aber mit der Upload-Funktion,dann
wird Dir geholfen.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben