Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anni

Guest
Beim
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

kann man ganz easy ohne HTML Kenntnisse Homepages erstellen.
Leider ohne FTP. Werbefrei nach Homepage Upgrade durch einen Anruf über 1090-er nummer...Kurzadresse möglich.

gratis Homepage für selbsterstellte HTML Seiten. FTP-Upload wird unterstützt. Leider lästige Werbebanner und Pop-Ups

gratis Homepage mit leider noch mehr Werbung. Dafür auch mit FTP-Upload-Möglichkeit.

Gegen Bezahlung Domain und Werbefrei bei den beiden letzten Anbieter...Weitere Links folgen bei Interesse....
1f609.png

A

Anni

Guest
Re: Gratis Homepages

ist zwar nicht gratis, doch den kann sich jeder leisten... super tolle tarife, ein besuch auf der website des Hosters lohnt sich allemal....

ich finde: die besten hoster überhaupt... preis leistung verhältnis ist sehr kundenfreundlich, toller support, wirklich für jedermann was dabei....

LG
Anni

Degu2

Well-known member

Leider eine kleine werbung kann man aber weg machen!!!
Gratis Webpages (BIN ICH AUCH ANGELMELDET)

(150MB WEBSPACE)
Wenn es weniger geworden sind postet.
263a.png
sind ja immer an ändern :yltype:

andreaskf

Well-known member

hallo@all.

möchte gern mal meinen senf dazu geben, denn es soll leute geben, die glauben, das es internet Webspace für kostenlos gibt.
ergo, dem ist aber nicht so, denn alles was kostenlos angeboten wird, hat acuh einen haken.

um nur mal 2 der hier erwähnten anbieter zu kommentieren:
1. zum thema ....8ung.at
es ist richtig, das die keine sichtbare werbung einbinden, doch sollte man hier einmal die bedinnungen genau lesen. unter punkt 7 steht:

<Zitat Anfang> "Ich erkläre mich einverstanden, dass mich Edelweiss medienwerkst.at in regelmässigen Abständen per eMail kontaktiert. Diese eMails können auch Informationen anderer Unternehmen beinhalten." <Zitat Ende>

das bedeutet genauso viel wie: wir vermarkten im gegenzug eure emailadresse für werbezwecke

2. geocities.com
hier berichte ich sogar direkt aus eigener erfahrung, da ich einen kunden habe, der auch glaubt dadurch viel geld zu sparen. die machen es eigentlich sehr klever. die binden ihre eigene werbun in den quelltext ein, so das eine unsichtbare frame seite erscheint. ziel des ganzen ist jedoch lediglich, das jede seite die dort gehostet ist, und aufgerufen wird, einen externen link zu geocities (besser bekannt unter yahoo) enthält. ergo so wird der anbieter in den meisten suchmaschinen durch höhere traffiks gewertet, was dazu beiträgt, das er höhere werbekoste veranschlagen kann. nachteile für die user sind
a) der eigene quelltext wird durch diese technik (insbesondere die metatags) nur schlecht bis fast gar nicht von uchmaschinen gelesen.
b) ein überspringen dieser dieser technik durch laden der seite ausserhalbvon frames (über metatag angaben oder java) ruft unweigerlich nervige werbefenster auf.

ich könnte so nun über die weiteren anbieter ebenfals schreiben, würd hier aber den rahmen sprengen.
fazit: billig und kostenlos anbieter gibt es nicht! die holen sich ihr geld dann halt nur woanders her. aber wens nicht stört,der sollte dieses natülich nutzen.

mig
meine persönliche meinung zu solchen methoden: legal, aber "unmoralisch" und .............
(letzteres las ich lieber weg, um nicht angezeigt zu werden.)

J

Joda

Guest

Ich muß da mal andreas (schöner Name!!
1f606.png
) voll zustimmen!!

Eine Homepage verursacht primär nur Kosten.

Traffic, Housing, Wartung, Hardware und und und kostet auch heute noch ein halbes Vermögen!!

Wenn sich eine Homepage über Werbung finanzieren läßt, dann stimmt da was nicht........

Im Regelfall sind kostenlose HP's Datenmüll und sollten verboten werden!

Degu2

Well-known member

Ich muß da mal andreas (schöner Name!! ) voll zustimmen!!

Eine Homepage verursacht primär nur Kosten.

Traffic, Housing, Wartung, Hardware und und und kostet auch heute noch ein halbes Vermögen!!

Wenn sich eine Homepage über Werbung finanzieren läßt, dann stimmt da was nicht........

Im Regelfall sind kostenlose HP's Datenmüll und sollten verboten werden!

das finde ich nicht in ordung.
es gibt leute die wollen nicht sofort ihr geld ausm fenster rausschmeisen und fangen mit eine kostenlosen lösung an. und die meisten kostenlosen seiten beinhalten mehr kostenfreies als normale seiten.

MFG
Degu2

pcwango

Well-known member

hi

Also meine Meinung ist, das wenn Jemand als Anfänger eine Homepage bauen möchte, um zu testen oder lernen, sing die Kostenlosen Anbieter OK. Leider mit Werbung.So habe ich auch angefangen.
Wenn man eine Kostenpflichtig Anbieter nimmt liegt es dann an Webmaster ob er seine Seite mit Werbung finanziert.
Ehrlich gesagt man bekommt bei ein guten Anbieter schon ab 3-5 € in Monat eine gut Webhost Packet.
263a.png

J

Joda

Guest

Ein gutes und billiges Webhosting-Angebot gibt es schon für knapp 10,- EUR pro Jahr (inkl. Domain).

Wenn man als "Newbie" ausporbieren will geht das auch auf dem heimischem Rechner.
Das Internet wird immer größer und voller.
Ich verstehe nicht warum "Datenmüll" Suchmaschinen und die gesamte Netzperformance verlangsamen soll!

K

kryder

Guest

da kriegt ihr 200MB und unlimited traffic umsonst, aber ohne editor für ne HP, aber die meisten können wohl html bzw. besitzen dreamweaver oder frontpage! die page blendet keine werbung ein, aber wenn ihr in euren account geht kommen regelmäßig pop ups, die aber geblockt werden können! die seite ist keine virensite wie die endung .biz vermuten lässt, bin selber auch angemeldet, wie viele andere auch
1f609.png

3

3eni

Guest

Würde mich mal interessieren, wie sich die Werbung wegmachen lässt (Degu2), bzw wie man PopUps blocken kann(@kryder)
greez
BENI

P

PestPatrol

Guest

hiho ,

hier giebts gratis forums:

man kann wählen mit oder ohne werbebanner, mit is kostenfrei und ohne kostet nen wenig;)

PP

[Editiert am 23/10/2004 von PestPatrol]

Y

YaYa

Guest

ich habe da auch noch was :

Pro:

100MB Webspece,1 MySQL Datenbank, PHP, CGI, PERL und FTP-Upload!

Contra:

Man kann keinen ordner Avatar erstelen! (ob das immer noch so ist ka)

Und die MySQL Datenbank war zur meiner zeit noch was instabil
1f604.png

Und werbung ist auch was dabei aber es gibt dagh ein credis system jehmer leute auf deine seite kommen umso weniger werbung gibt es ( is klarrr ^^)

Grus YaYa

[Editiert am 7/11/2004 von YaYa]

A

Affi

Guest

Ich kenne auch noch 2 Webspaces:

keine Zwangswerbung und 250Mb frei!
Es ist aber so, dass man genau auf die AGB achten sollte - dort steht z.B. dass sie ohne Benachrichtigung des Benutzers ohne jeglichen Grund den Account löschen könnten ... aso zur Sicherheit immer auf CD oder so haben - würde ich aber sowieso jedem empfählen, denn man ist vor sowas nirgends 100% sicher - es muss ja nicht umbedingt löschung sein z.B. auch serverausfall während des hp-umbaus etc.
ihr wisst glaub ich schon, was ich meine.
hier würde ich das selbe sagen wie oben, nur zusätzlich ist es englisch und man hat weniger mb!
1f609.png

[Editiert am 8/1/2005 von Affi]

M

mondwolf

Guest

Hei Leuts,

hab meine HP bei arcor, kostenlos, hab dann meine Adresse bei de.vu ausgesucht und die Werbung ist weg. Lediglich beim Aufruf meiner HP entsteht ein kleines Fenster, daß aber in der Leiste bleibt, und sich nicht öffnet. Bin eigentlich ganz zufrieden, denn für die Homepage zum Hausgebrauch reichts, hab 50 MB Space und 1000 MB Traffic.

Wer günstig und werbefrei was sucht mit 1 .de Domain, 500 MB Webspace, PHP, CGI ohne Trafficbegrenzung usw, der geht mal zu
da kostet sowas 4 Euro im Monat.

LG Mondwolf

theage69

Active member

@ Hecki58,

Ich hab mal bei Freenet den Support angescvhrieben, ob ich mir auch mehrere adressen sichern kann (mehrmals registrieren).
Die haben nix dagegen und bitten auch noch darum.
1f609.png

Mit lieben Grüssen
___ TheAge69 ___

P

PaRaDoXoS

Guest

kannst du mir denn auch sagen, wie schnell die server sind, wie viel werbung es gibt und wie viel traffic man hat?? fände ich mal gut zu wissen.

greetz para

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben