Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Also habe ein 17" Moitor und habe ne Auflösung von 1024x768, auch bei mein Pc-Spiel Colin McRae Rally 3 . Wenn ich spiele, lädt manchmal der PC. Wenn ich dann in die Kurve fahre, kann ich nicht sehen für einen kurzen augenblick, ob das Auto lenkt, weil der Pc lädt. Könnt ihr mir sagen was ich einstellen soll? AGP ist auf 8x eingestellest mit everest gecheckt. Danke Paul

Kajaphas

Well-known member
Re: Grafikkarte bisschen Verzögerung

Woher weisst du, dass es an der Grafikkarte liegt?
Hast du schon mal versucht, die Detailstufe zu veringern?

wodnik91

Well-known member

^Ja gut, danke für den Tipp! Aber wenn man jetzt so ein guten Pc hat, sollte es doch auch mit den höchsten Textureinstellungen ohne kleine Probleme funktionieren! Paul

M

Morpheus20

Guest

nein....
versuch einfach mal den tipp

noma

Well-known member

hi

sowas nennt man laggs.. und die kommen 100% von deinem "zu langsamen" rechner.. sei es prozessor, grafikkarte oder festplatte.. und wenn du online zockst kommt noch die komponente geschwindigkeit bzw ping deiner i-nett verbindung dazu...

und mal ohne dich beleidigen blöd anmachen oder sonstiges zu wollen.. aber dein rechner ist bei den heutigen games eher im unteren mittelfeld.. fängt beim cpu 2,8ghz an und geht über ne 9800er ati...

heist nicht das er schlecht ist aber um games auf maximalen einstellungen zu spielen brauchts en bissle mehr...

setzt mal die schatten details runter.. visuell fast kein unterschied aber spart ne menge rechnerleistung.. antialising am besten aus oder auf niedrigster stufe...

den rest einfach mal probieren.

Greeedz Noma

Kajaphas

Well-known member

Und du solltest im Hintergrund nicht zuviele Programme während dem spielen laufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben