Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBert245

Member
Hallo. In letzter Zeit tauchen bei mir im Internet immer Grafikfehler bei Bildern auf, die gerade geladen werden. Z.B. bei Google. Woran könnte das liegen. Ich habs getestet und am Browser liegts nicht. Das Problem ist bei Firefox und Internet Explorer. Weiß irgendwer einen Rat?
mfg NBert245

Pit87

Well-known member
Kannst du uns mal einen Screenshot posten. Damit wir mal wissen was genau du meinst.

McFly

Well-known member
Sieht nach Grakafehler aus.. hast du das ganz sicher nur Online oder auch bei gespeicherten Bildern ?

NBert245

Member
Also bis jetzt hat noch kein Bild, welches ich am Pc abgespeichert habe solche fehler gehabt. Auch meine Games haben ohne Fehler auf den höchsten Grafikeinstellungen keine Probleme gemacht. Mir ist auch aufgefallen, dass der fehler nicht bei allen Bildern auftaucht und eigentlich nur bei größeren bildern. Das problem ist aber erst seit donnerstag oder so da und kam da völlig überraschend, ich hab keine Ahnung von was das kommt.

McFly

Well-known member
Hmm, wie schauts mit youtube Videos aus ? Sehen die noch normal aus ?

Kontrolliere mal ob du einen Webfilter (im Antivirenprogramm) eingeschaltet hast und deaktiviere den mal bei diesen Bildern.

Schau mal nach ob Java unf Flash noch aktuell sind: Update check in den WICHTIG Themen zu finden.

NBert245

Member
Also ich hab begrenztes internet und jetzt ist das Datenvolumen wieder nachgefüllt worden, also für den neuen monat zur Verfügung gestellt. Jetzt scheinen die Bilder plötzlich keine Fehler mehr zu haben.

McFly

Well-known member
oder zumindest auf Flat umstellen lassen..incl. Standpauke das die Geschwindigkeit stimmt.

NBert245

Member
Ja werd ich vielleicht eh bald aber ich hab jetzt wirklich keine Bilder mehr mit Grafikfehlern und das war bis jetzt auch nur einmal
...hoffentlich kommts nicht wieder vor

autsch_news

Well-known member
eine

Standpauke wird da nichts helfen bei Privatkunden den wenn dabei steht "Bis zu ......Geschwindigkeit" hast du nur die Bitrate die momentan zur Verfügung steht und mehr nicht! wenn Du aber eine Hauptleitung hast als Firmen Kunde dann müssen Sie garantieren das du immer die gleiche Geschw. hast! natürlich kostet die Standleitung auch mehr.

Ein Privat Kunde hat bei Providern keine Rechte, hier wirst nur abgezockt. Den Vertrag immer genau durchlesen

McFly

Well-known member
Auch ein Privatkunde kann nerven kosten :zwinker::cool:

Wenn man im Hintergrund hört : "Nicht der schon wieder, oh mann.." dann hat man's geschafft. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben