Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ugashaka

Guest
hi leute!

seit der wochend lan spinnt mein pc: ab und zu geht mein tft sofort in schlummerbetrieb (tft 15") und manchmal finden sich grüne pünktchen auf meinem display und oder andere und zeigt einfach alles komisch an.

kann sein das meine grafikkarte dabei ist abzukacken? gf 5600, auf ihr ist ein kleiner ventilator oben und heiss ist die graka auch nicht...

was tun? abwarten? oder gibts irgendwie so testprogramme wo der zustand der graka getestet wird?

edit: was für eine graka würdet ihr mir zurzeit empfehlen? meine gf5600 ist nicht die schnellste, ich möchte aber eine nvidia...

[Editiert am 25/7/2005 von ugashaka]

Degu2

Well-known member
Re: grafik fehler

Hallo,
es sieht aus ob deine Grafikkarte langsam kaputt geht, ich würde denn noch, noch nicht aufgeben, stelle die herz zahl deine TFT´s runter (auf 60hz) installiere den neuen grafikkarten treiber
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.

Vielleicht klapt es ja..

und wenn du eine neue grafikkarte haben willst musst noch ehm sagen wie teuer sie sein darf
263a.png

MFG
Degu2

[Editiert am 25/7/2005 von Degu2]

noma

Well-known member

also mir ist alös erstes das wort "wochenend-lan" aufgefallen..

hast da sicherlich die firewal deaktiviert weil ständig portscanns meldungen kamen...

ich tippe da mal stark auf en virus oder trojaner....

hijackthis, anti-virus, adaware drüber laufen lassen...

greedz

M

Maxware

Guest

eine weitere frage wäre ob jemand an dein rechner war xD

U

ugashaka

Guest

ahm das war eine lan mit freunden, die firewall läuft immer mit, wir hatten keinen i-net anschluss, jeder von uns ist sicherheits freak, ...

die ursache wurde gefunden der fehler zum teil behoben: die wasserkühlung hatte ein kleines leck (transport beschädigung? oO) und dadurch tropften tropfen auf die graka hinein in den agp slot...anscheinend wurde nix beschädigt...nicht einmal einen kurzschluss hat es gegeben (glück gehabt), mein pc lahmt jetzt ab und zu komischerweise herum aber das krieg ich auch noch heraus
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben