Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 System und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich möchte ein bestimmtes Gerät im Gerätemanager deaktivieren, aber ich bin nicht sicher, wie ich das mache. Ich will das Gerät nicht deinstallieren, sondern nur vorübergehend deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Ich habe bereits den Gerätemanager geöffnet und das entsprechende Gerät gefunden, aber ich bin nicht sicher, welche Schritte ich als Nächstes unternehmen soll.
zeigt mir den Status des Geräts an, aber ich finde keine Option, um es zu deaktivieren.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich ein Gerät im Windows 11 Gerätemanager deaktiviere? Und wie kann ich Treiber aktualisieren oder einen Rollback durchführen, wenn das notwendig ist? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Ich habe bereits den Gerätemanager geöffnet und das entsprechende Gerät gefunden, aber ich bin nicht sicher, welche Schritte ich als Nächstes unternehmen soll.
Code:
Gerätemanager
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich ein Gerät im Windows 11 Gerätemanager deaktiviere? Und wie kann ich Treiber aktualisieren oder einen Rollback durchführen, wenn das notwendig ist? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
- Wie deaktiviere ich ein Gerät im Gerätemanager?
- Wie aktualisiere ich Treiber für ein bestimmtes Gerät?
- Wie führe ich einen Rollback durch, wenn ein Treiberupdate Probleme verursacht?