S
stoffel_1968
Guest
Hallo
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ich versuchs mal es geht um meine GE Force 6200 256 MB
also ich hatte vorher die 5200 128 MB im pc null probleme nun habe ich die 6200 256 MB drin auch noch kein problem
so nun kommts bein spielen ( Call of Duty ) ist mein einzigstes spiel auf dem pc habe ich beim schießen probleme mit der 6200
mit der 5200 ging alles super null problem
und zwar friert das bild ein bessergesagt es ruckelt ohne ende
ich habe die grafik im spiel schon getestet ist bei jeder einstellung das gleiche problem
ich weiss keinen rat mehr habe im bios auf 256 MB umgestellt (stand war 128 MB )
ok vieleicht weiss einer von euch rat
PC : amd 2600+
Arbeitspeicher 1,5 GB
besten dank schon mal im vorraus für eure mühe
mfg stoffel
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ich versuchs mal es geht um meine GE Force 6200 256 MB

also ich hatte vorher die 5200 128 MB im pc null probleme nun habe ich die 6200 256 MB drin auch noch kein problem
so nun kommts bein spielen ( Call of Duty ) ist mein einzigstes spiel auf dem pc habe ich beim schießen probleme mit der 6200
mit der 5200 ging alles super null problem
und zwar friert das bild ein bessergesagt es ruckelt ohne ende

ich habe die grafik im spiel schon getestet ist bei jeder einstellung das gleiche problem
ich weiss keinen rat mehr habe im bios auf 256 MB umgestellt (stand war 128 MB )
ok vieleicht weiss einer von euch rat
PC : amd 2600+
Arbeitspeicher 1,5 GB
besten dank schon mal im vorraus für eure mühe
mfg stoffel