Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desertstroms

New member
Hallo
Leute ich möchte mir gern ein gamer pc zusammenstellen und habe 500 bis 700 euro ich möchte gerne battlefield 3 und modern warfare 3 auf höchteste grafik spielen können und für 2 jahre oder 1 jahr vorsorgen ich habe mir schon eine grafikkarte ausgesucht und ein prozessor Nvidia Geforce GTX560 Ti Phantom 2gb und prozessor Intel core i5 2500k 3,30 GHz Der rest solte in mein buget liegen der prozessor koste 190 euro und die grafik 258 euro ich habe nur noch 250 euro zuverfügung

Mfg DesertStroms

Gorthaur

Well-known member
Ahoi!

Und nun möchtest du wissen, wo du Mainboard, Arbeitsspeicher, Festplatte, Netzteil, DVD-Laufwerk und eine Windows-Version für zusammen maximal 250€ bekommst? Das dürfte recht knapp werden...
spacer.png

desertstroms

New member
Halllo
Ja das wär gut windows 7 habe ich schon
spacer.png
brauche nur denn rest laufwerk 20 euro
spacer.png
arbeitspeicher 8 gb 40 euro
spacer.png

kannst du mir bitte ein zusammenstellen ohne windows müsste es gehen 250 euro
spacer.png
habe ja schon windows 7

Gorthaur

Well-known member
kannst du mir bitte ein zusammenstellen ohne windows müsste es gehen

Was ist mit einem Gehäuse? Hast du schon eins, oder willst du die Komponenten auf ne Spanplatte schrauben? Ich kann dir auch nur willkürlich Komponenten zusammenstellen, für die Kompatibilität übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

SAMSUNG-Spinpoint-HM250HJ-interne-Festplatte: 64,38€

Intel-BOXDH55TC-Mainboard-LGA1156: 68,07€

Corsair-XMS3-PC-1333-Arbeitsspeicher-DDR3-RAM: 36,24€

Samsung-SH-D163C-internes-Laufwerk-DVD-ROM: 14,28€

So, damit wärst du bei 266,26€ Günstiger hab ich es auf die Schnelle nicht zusammenstellen können. Vielleicht findest du noch irgendwo günstigere Angebote. Achte nur darauf, dass Mainboard, CPU und RAM zusammenpassen. Dein Core i5 Prozessor benötigt ein Mainboard mit 1156-Sockel und ein Solches wiedrum zumeist DDR3 RAM.

Achja:

Solltest du nur eine Windowsversion mit 32 Bit haben, reichen auch 4 GB Arbeitsspeicher, da Windows in diesem Fall nicht mehr verarbeiten kann.

Nochwas:

Stelle auch sicher, dass die Grafikkarte ins Gehäuse passt. Keine Ahnung wie lang das von dir ausgesuchte Modell ist, aber Hig-End Karten können über 30cm lang sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben