Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homers

Guest
Hallo

Möchte auf meiner HP die Bilder in einer Gallerie darstellen, weiss jemadn von euch wie ich das am besten mache?

[Editiert am 10/12/2004 von Homers]

andreaskf

Well-known member
Re: Gallerie

Hallo Homers.

Da gibt es viele möglichkeiten.
Welche Programmiersprachen kannst Du denn verwenden ? Nuzr HTML, oder auch PHP und/oder Mysqol (Datenbanken) ???
Ausserdem wäre es wichtig zu erfahren, wie Du es Dir vorstellst, bzw. wo es eingepasst werden soll. Mit den Angaben können wir dann gemeinsam ein Muster entwerfen, womit Du dann Deine Galerie bearbeiten kannst...

miG

H

Homers

Guest

Hallo,

So jetzt bräuchte ich es eigentlich wieder, darum bin ich auf diese Thema zurückgegangen.

Also ich kann HTML, PHP sowie Mysqol verwenden. Allerdings richtig programmieren ist dann das andere :lach
Ich habe vor die Galleri in eine Homepage "einbinden". Die Seite ist von einem Fussballturnier und sie sollten dann da drauf kommen.

H

Hecki58

Guest

Auf folgender Internetseite kannst Du eine Diashow u.s.w. erstellen fügst dann den HTML-Code in Deine Homepage ein. (gute Hilfestellung)
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

K

kryder

Guest

oder du lädst dir das oprogramm "NeoPhoto" runter, gute&einfache gallerien, freeware. den google-ads-banner kannste im quellcode dann löschen
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben