Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
Ein Kumpel sucht ein günstigen Laptop so maximal 1000€, will aber auch damit Zocken! Ich selbst habe ich ein Laptop zum Zocken nur nicht in seiner Preisklasse... wüsste auch nicht dass es laptops unter 1000€ gibt die zum Zocken von Battlefield 2 und andre Hardware fressende Spiele laufen würden. Vl seht ihr ja ein günstiges Internet im Internet, Saturn, Media Markt und co. Ich habe selbst schon mal geschaut nur leider alle über 1000€, welche gut zum zocken sind und ein einigermaßen großes Display (15.4" oder 17" Widescreen)

noma

Well-known member
hi

ich glaub das kann er vergessen..

aber warum muss en denn unbedingt ein laptop sein??? dektop-pc`s sind einfach immernoch dei wesentlich günstigere alternative.. und vorallem bei nem gaming pc wo leistung gefragt ist und vielelicht auch mal ne aufrüstung ist man mit nem dektop pc sicherlich besser bedient..

greedz

N

Nichofix

Guest
Hiho,

also ich schließe mich noma an, für 1000€ wirst du kein gescheites "Gaming Notebook" bekommen.

1. Sind Notebooks eigentlich gar nicht dafür gedacht um damit zu zocken
2. Wenn sowas sein muss, kostet das viel Geld, weil ein ziemlich hoher Aufwand darin besteht die ganze Hardware unter zu kriegen.

Wenn du unbedingt einen haben willst, dann Empfehle ich Fujitsu Siemens. Viele namenswerte Elektromärkte haben immerwieder Angebote mit diesen Geräten, auf so eins würde ich warten und dann zuschalgen. Aber nicht nur auf die Grafikkarte schauen sondern auch auf andere Komponenten, wie z.B. CPU. Bei der CPU sollte es ich bei neuen Modellen auf jedenfall um einen Intel Core 2 Duo halten!

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Nichofix

B

billyboy_boehme

Guest
jub... er will einfach nur auch mobil mit seinem Pc sein ... aber nicht weiters schlimm ... werde is ihm noch mals sagen .... ich habe ein HP Notebook ... und bin mit dem zocken sehr zu frieden ist schneller als mein Desktop PC ..... also kann man zufrieden sein ist so schnell wie d Desktop PC's meines Kumpels ... mit 1.8 Dual Core usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben