Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiskalt

Active member
Hallo!

Ich bin eigentlich super zufrieden mit dem webspace von funpic.de is auch viel also ich finds cool, nur was mich stört is diese werbung.
wers noch net kennt:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

nach ner zeit kommt da so ne arcor werbung.
abstellen kann ichs net, gibt es net irgendwie einen "trick" oder sowas wie ich sie trotzem "sperren" kann oder so?

gruß
Eiskalt

R

Ryu

Guest
Re: funpic.de

das wäre illegal und deswegen wird dir hier auch niemand helfen.

das habe ich auf funpic.de gefunden:

Werbung ausschalten

Hier gibt es eine Möglichkeit, die Werbung zu deaktivieren.

Aus technischen sowie administrativen Gründen ist es Funpic.de momentan noch nicht möglich, durch die Zahlung von Geld die Werbung abzuschalten.

Bitte nutzt daher rege diese Variante, um Werbefreiheit zu erhalten.

Was muss ich tun, um die Werbung abzuschalten?

Viele User haben uns mitgeteilt, dass Sie gerne einen Link zu Funpic.de setzen würden.

Daher wird es ab sofort und für diese Links Werbefreiheit geben. Du platzierst einen Link zu Funpic.de und wenn sich über diesen Link ein User anmeldet, dann wird er Dir gutgeschrieben (User werben User). Je nach Aktivität der User bekommst du dann Werbefreiheit. Hierbei geht es nicht um die Aktivität im Forum, sondern um die Aktivität der Seiten der geworbenen User. Ob diese schon aktiv genug sind, kannst du hier nachschaun.

Der User muss sich nicht direkt anmelden. Auch wenn er sich nach dem Klick auf den Link erst später für eine Anmeldung bei Funpic.de entscheidet, wird er Dir noch gutgeschrieben. Ein Cookie sichert Dir dabei 3 Tage lang ab Anmeldung diesen User.

Eiskalt

Active member

ja weiß schon,is nur weng sinnlos, weil da werden sich net so viele anmelden dass ich für immer werbefrei bin, aber trotzdem danke

R

Ryu

Guest

ich weiß mich stört die werbung auch, aber was soll man machen?
spacer.png

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit die Werbung loszuwerden:
Eigenen Webspace kaufen!
spacer.png

Ich bin 14 und habe schon meine eigene Internetseite!
spacer.png

Meiner Seite:

Mein Forum:

Mein Servercheck:
(Den Servercheck werde ich mal noch überarbeiten!)

Ich habe meinen WebSpace bei
gekauft. Dieser Provider ist wirklich zu Empfehlen. Ich habe das Light B Paket und zahle 23,88 € im Jahr für 250 MB Webspace.
1 Domain, 26 SubDomains, 26 eMail-Adressen, PHP, 5 MySQL-Datenbanken und Traffic Inklusive!
Echt Super!
spacer.png

Wenn du oder jemand anderes ein Paket bestellt, würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen Namen (Stefan Beer) bei der Bestellung mit angeben würdet!
spacer.png
So habe ich auch was davon! :lach

Tschüss,
stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben