Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lachihnaus.

Member
[SIZE=14pt]hi ich wollte mal fragen ob gta san andreas auf windows 7 ultimate 32-bit funzt.
danke im voraus.
[/SIZE]

Pit87

Well-known member
Hab gelesen das es auf 7 Ultimate 64 bit Version läuft, daher wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch auf 7 32 bit funtionieren.

MfG Pit

Xiaolong

Well-known member
Hab gelesen das es auf 7 Ultimate 64 bit Version läuft, daher wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch auf 7 32 bit funtionieren.

Das eine resultiert dann aus dem anderen...

Und @Threadersteller

Du hättest genauso fragen können "Ist Stein besser als Holz?"

Ohne weitere Infos zu deiner Hardware kann dir niemand deine Frage beantworten... Aber wenn ich sehe was du bei den Systeminfos angegeben hast ein definites: NEIN!

Gorthaur

Well-known member
Du hättest genauso fragen können "Ist Stein besser als Holz?"

Ohne weitere Infos zu deiner Hardware kann dir niemand deine Frage beantworten... Aber wenn ich sehe was du bei den Systeminfos angegeben hast ein definites: NEIN!

Hö??

Er wollte doch nur wissen, ob San Andreas unter Win7 läuft? Von den restlichen Systemanforderungen war nie die Rede, denn seine CPU und Graka sollten mehr als ausreichend sein, um das sechs Jahre alte Game spielen zu können...

@Lachihnaus

Meine 2-minütige Google-Recherche hat ebenfalls ergeben, dass San Andreas unter Win7 läuft. Evtl. musst du vorher die aktuellen Spielupdates installieren; aber das sollte man sowieso tun...

Xiaolong

Well-known member
Baaaah, man sollte nach'm aufstehen erstmal wach werden bevor mal Müll fabriziert
spacer.png

Ja es rennt auf Win7 32 Bit und auch unter der Hardware, hab irgendwie GTA IV gelesen gehabt, warum auch immer
spacer.png

Lachihnaus.

Member
ich bin echt am verzweifeln -.-
ich habe es getestet aber nach dem rockstar north logo wird der bildschirm schwarz und es kommt eine meldung ;gta_sa.exe funktioniert nicht mehr.
was soll ich tun ?

Pit87

Well-known member
Evtl. musst du vorher die aktuellen Spielupdates installieren; aber das sollte man sowieso tun...

Hast du das^^ gemacht?

Lachihnaus.

Member
okay es läuft es lag an meinem antiviren system
doch ein problem existiert noch ich wollte auch gerne online spielen aber samp und mta funktionieren nicht wenn ich bei samp auf conecct drücke komme ich in den single player modus kennt sich jemand damit aus ?

Lachihnaus.

Member
Oh ich ab die falsche sa version hat einer nen downgrade patch für san andreas von 2:0 auf 1:0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben