Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ente

Guest
Hallo.
Habe ein Formular über Frontpage veröffentlicht, welches allerdings nicht funzt.
Webspace ist bei 1&1, Frontpage Extensions sind aktiviert. Während der Veröffentlichung
bekomme ich bereits eine Fehlermeldung in der mir Frontpage die mail adresse entfernen will. (es handelt sich um ein datenträger basiertes web ... oder so ähnlich)

Der 1&1 Support ist völlig überfordert und hat keine Idee woran es liegen könnte, aber das heißt ja nix ...

Hier der Quellcode einer Formularseite:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Test1</title>
</head>

<body>

<form method="POST" action="_derived/nortbots.htm" webbot-action="--WEBBOT-SELF--" onSubmit="location.href='_derived/nortbots.htm';return false;" webbot-onSubmit>
<!--webbot bot="SaveResults" U-File="_private/form_results.csv" S-Format="TEXT/CSV" S-Label-Fields="TRUE" B-Reverse-Chronology="FALSE" S-Email-Format="TEXT/PRE" S-Email-Address="hardt@allfinanz-koeln.de" B-Email-Label-Fields="TRUE" S-Builtin-Fields startspan --><strong>[FrontPage-Komponente "Ergebnisse speichern "]</strong><!--webbot bot="SaveResults" i-checksum="25117" endspan --><p>
Test1 <input type="text" name="T1" size="20"></p>
<p>Test2 <input type="text" name="T2" size="20"></p>
<p>Test2 <input type="text" name="T3" size="20"></p>
<p>Test4 <input type="text" name="T4" size="20"></p>
<p><input type="submit" value="Abschicken" name="B1">
<input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p>
</form>

</body>

</html>

Vorab Vielen Dank, Ente

andreaskf

Well-known member
Re: Frontpage Formular funzt nicht

Hallo Ente.

Bitte schreibe doch einmal die genaue und vollständige Fehlermeldung auf oder wo ich das eingestellte Script finden kann...

miG

E

Ente

Guest

Guckst du hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Hier habe ich eine Testseite mit einem Formular eingerichtet.
Laut Aussage von 1&1 ist seitens des servers alles o.k., vielleicht
mache ich ja einen fehler bei frontpage ...

Gruß Ente

andreaskf

Well-known member

Hallo Ente.

Ich sehe da 2 Möglichkeiten, wodurch der Fehler ausgelöst werden kann.

1. Frontpage erstellt eine eigenständige Ordner und Verzeichnisstrucktur. Hier kann es sein, das evtl. eine Einstellung verhindert, das alle Dateien (auch die Microsftscripte, die zum ausführen erfoderkich sind) nicht vollständig oder korreckt übertragen wurden.
Schau also einmal in die Hilfeanweisung oder in ein Bedienungshandbuch von FP, um zu sehen, welche Daten wie genau übertragen werden müssen.

2. Deine FP Version (glaube 5) arbeitet nicht korreckt mit der FP Version von Puretec zusammen, bzw. es wird die erforderliche Excel-Datei nicht richtig verarbeitet. Diese hast Du allerdings als Ziel für die Speicherung angegeben.

Leider kann ich Dir dazu auch nichts anderes sagen.
miG

E

Ente

Guest

Das hilft mir beides nicht so richtig weiter, hat noch jemand ´ne idee?

Ente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben