Frames laden mit Flash Dropdwn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

digibit

Guest
Guten Tag zusammen,

Die Flash Navigation habe ich erfolgreich erstellt und in meine Website integriert. Hat alles ganz toll geklappt. Dafür recht herzlichen Dank!
263a.png

Nun möchte ich aber die Navigation in einem Frame (links) laufen lassen, und rechts oben soll ein weiterer Frame Top zu liegen kommen. Der Hauptframe ist dann darunter.
Nun meine Frage: Wie heisst der Befehl und wo muss ich den einfügen, um dies zu bewerkstelligen, dass mein Navigationsframe immer dort links bleibt, die anderen beiden Frames aber auf einmal gemeinsam wechseln?

andreaskf

Well-known member
Re: Frames laden mit Flash Dropdwn

Hallo digibit.

Das ist mit dem Generator nicht möglich. Dazu must Du Java zur Hilfe nehmen, was wiederum von einigen Usern blockiert wird. Ansonsten hilft hier nur PHP.
Die mit dem Flash-Generator erstellten Dateien, sind für solche Funktionen (in Deinem Fall sollen ja 2 Änderungen mit einem Klick gemacht werden) nicht konzipiert. Solltest Du eine Möglichkeit und die entsprechende Ahnung haben, Flashbutton selber mit einem Programm zu erstellen, dann wäre dieses möglich....

miG

D

digibit

Guest
Re: Frames laden mit Flash Dropdwn

Hi und guten Abend!
Vielen Dank für die rasche Antwort. weil mir der Dropdown so gut gefällt, werde ich halt auf meine Frames verzichten und sicher eine Lösung finden.
1f44d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben