Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jini

Guest
Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es! Um auf meine externe Platte zugreifen zu können muß ich immerwieder den Treiber neu installieren, sonst wird die platte nicht erkannt. Woran kann es liegen der der sich immerwieder aus dem Staub macht ?

zweitens :question:
Im Download bereich gibt es diesen link "Datum & Uhrzeit in der Titelleiste"
kann ich dieses installieren sodas es immer in meinem Browser erscheint oder ist es zu HP erstellung ?

Xiaolong

Well-known member
Hi

willkommen im Forum.

Ist die externe eine E-SATA oder eine herkömmliche USB!?

Greetz Supersani

Xiaolong

Well-known member
Ja ich weiss. Aber es gibt externe USB und externe S-ATA Platten.

Welche ist deine?!

Gorthaur

Well-known member
Original von Supersani

Aber es gibt externe USB und externe S-ATA Platten.

LOL!
spacer.png
...und die externe S-ATA Platte wird nicht via USB angeschlossen?

@jini

Hast du mal beim Hersteller deiner externen Platte geschaut, ob es dafür irgendwelche Sofware / Treiber gibt?

A

anonymum2

Guest
Hallo jini

Zur 2. Frage: Funktioniert nur in der Browswer Titeleiste.

Google nach dem Programm TT- Title Time . Da mit hast Du die Datum/Uhrzeit immer und überall in der Titelleiste.

gruss rolfpower

J

jini

Guest
Nein habe beim Händler noch nicht geschaut ob es treiber dafür gibt. Weil er ist etwas weiter weg.

Gorthaur

Well-known member
Original von Gorthaur

LOL!
spacer.png
...und die externe S-ATA Platte wird nicht via USB angeschlossen?

Ups, da zeigt sich mal wieder, dass man sich nie mit besoffenem Kopp vor den Rechner setzen sollte, ich seh meinen Beitrag hier quasi zum ersten mal...
spacer.png

Keine Ahnung wie ich auf das dünne Brett gekommen bin, da mein Rechner selbst auch externe SATA Anschlüsse hat - Sorry...

@jini

Was Supersani wissen wollte: Ist deine externe Festplatte mit via USB mit deinem Rechner verbunden, oder hast du einen externen SATA Anschluss an deinem Rechner, an dem deine Platte angeklemmt ist.

McFly

Well-known member
Kann mal passieren..wenn man mal andere Sachen im Kopf hat.
spacer.png

S

schatzelpuffel

Guest
tastertur

hallo ich hoffe jemand von euch hier kann mir bei meinem problem mit der tastertur helfen!!!und zwar habe ich wohl irgendwann mal eine falsche tase mehr als 3 mal meine ich war das gedrückt und jetzt spinnt meine tastertur total rum! ich kann zwar schreiben aber die meisten tasten wie die enter taste funktioniert nicht mehr! es gibt da doch bestimmt einen trick wie ich die tastertur wieder normal hinbekomme oder??? habe eine original windows tastertur wenn jemanden das weiter helfen sollte der weiss wie ich das so machen kann das sie wieder normal ist! hoffe auf hilfreiche antworten! wenn fragen da sind dann fragt ruhig! bin hier echt am verzweifeln! vielen dank schonmal im vorraus

McFly

Well-known member
Meinst du die Enter Taste im Nummern-Block oder die Return Taste ?

Welche Tasten genau funktionieren nicht..und bei welchem Programm..?

S

schatzelpuffel

Guest
eigentlich bei jedem programm...meine die enter taste...wo son pfeil drauf ist und man normal sachen bei msn oder icq abschicken kann zb.
gehen einige tasten nicht...die zum gross und klein schreiben die taste funktioniert zwar nur verkehrt herum...will man zb klein schreiben muss man erst die taste drücken obwohl man dann normalerweise gross schreiben würde...bei der tastertur stimmt so gut wie alles nicht mehr

McFly

Well-known member
Hmm.. als erstes, um die Groß+klein schreibung wieder einzustellen drücke mal die Taste links wo der Pfeil nach unten zeigt..

Die Enter taste befindet sich im Nummernblock, schau also mal nach der NUM Taste und drücke sie, sodas diese aktiviert ist..

gehts wieder ?

Gorthaur

Well-known member
Falls das Problem damit noch nicht behoben ist:

Was hast du denn für eine Tastatur?
Eine einfache oder eine mit extra Software und zusätzlichen Funktionen?

Vielleicht hast du aber auch die Eingabehilfe versehentlich aktiviert?
Schau mal unter Systemsteuerung -> Eingabehilfen nach...

S

schatzelpuffel

Guest
ups...ich habe umschalttaste geschrieben meinte aber die feststelltaste... vllt könnte mir jetzt einer nochmal weiterhelfen*liebfrag*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben