Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arcymedes

Guest
Yo,

ich bin gerade am Homepage-erbasteln und suche ein Tool mit dem ich ein Fotoalbum erstellen kann. Ich hab mir jetzt genug Nächte um die Ohren gehauen um im INet nach so einem geklöpps zu suchen aber alles was ich bisher fand waren externe Server auf die ich meine Bilder hochladen und dann auf meine Page verlinken konnte.

Aber genau das will ich nicht, ich will meine Bilder in meinem Fotoalbum auf meiner Homepage haben und zack! Ich selber bin nun am Ende mit meinem Latein und hoffe wer von euch kann mir da das eine oder andere Tool empfehlen, das ich in meine HP einbauen könnte.

Am coolsten wäre es wenn die Bilder keine "festgelegten" Dimensionen haben müssten, sondern beliebig groß anzeigbar wären. Und eine "Weiter"-Funktion um gleich im Vollbildmodus weiterzuklicken anstatt ständig raus und wieder rein zu gehen (hatten auch nicht alle).

Dank mal im Voraus!

Kajaphas

Well-known member
Re: Fotoalbum für HP??

Hallo,

du hast leider nicht geschrieben wie du das haben willst ( html, php, usw.).
Also ich weiß, dass es PHP-Bildergallerien gibt, da kenn ich mich aber nicht aus.
Ich persönlich verwende Express Thumbnail Generator:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ist leider nur shareware, aber wenn man sich mal zurecht gefunden hat kann man damit sehr schenll übersichtliche Gallerien (siehe Beispiele) erstellen.

MfG
263a.png

A

arcymedes

Guest

Klingt einstweilen ganz gut!

Ich hab eigentlich keine Ahnung WAS genau ich will, es sollte eigentlich nur auf der HP stehen und ein hundsordinäres Fotoalbum sein. Ich werd mir mal das Programm anschauen und wenns passt ist es perfekt, wenn es was anderes ist als ich mir vorstelle, kann ich dann wenigstens mal den Finger drauf legen und sagen was genau ich anders haben möchte.

Danke erst mal!
263a.png

Kajaphas

Well-known member

JO bitte, falls du noch Fragen hast, einfach hier loswerden.
263a.png

L

LOT75

Guest

Mein Tip
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, dieses kannst du dann per iframe in deine hp einbauen, besser gehts nicht, nutze ich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben