Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Kann mir bitte jemand sagen wo ich ein Forum her krieg wo jeder reinschreiben kann ohne sich anzumelden?

A

Anni

Guest
Re: Forum

willst du das teil selbst installieren? oder meinst du, wo DU schreiben kannst, ohne dich zu registrieren....

A

Anni

Guest

ups zu schnell abgeschickt..

zum installieren z.b.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
da kannst du es aussuchen ob sich User registrieren müssen, oder ob sie auch als gast schreiben können....

benötigt werden aufm Webspace: mysql, und php. Wenn du Hilfe brauchst zur Installation, kannst du mich gerne frage, ist die einzigste Forumssoftware, mit dem ICH mich auskenne
1f609.png

LG
Anni

A

aNuBiSs

Guest

Hmm
Also wo ich mich Regestrieren kann und dann ein Forum aufmachen kann. Also sozusagen selbst Installieren.

A

aNuBiSs

Guest

ÄHM das is ja das Prb. ich hab kein PHP oder sonst was das heist ich muss mich irgendwo Regestrieren und dann einz aufmachen von denen. Also das ihr Forum Ich benutze es nur und jeder der da was liest und so weiter. Verstanden
263a.png
????

A

Anni

Guest

guck da mal unter foren. Aber ob das geht, dass auch gäste schreiben können, das weiss ich leider selbst nicht. Ich bin sehr abgeneigt vor gehosteten Foren, die werden "geklaut" (gehackt) sind meist instabil, und ziemlich oft nicht erreichbar...

Aber gucken kost nix
1f609.png

A

aNuBiSs

Guest

Ich kenn OneTwo..... da können keine Gäste reinschreiben! Ja ich würd ja meine eigenes machen aber ich hab kein PHP oder sonst irgendwas. Meine Webspace is Shice

A

Anni

Guest

ich könnte dir jetzt natürlich raten, eine anständige domain einzurichten, kostenpunkt 4,95 / monat, da hättest du alles. 500 email adressen, 150 subdomains, 500MB speicherplatz, 10 x Mysql, PHP, CGI, 50GB Traffic, Partnerprogramm (ist ganz nützlich) und wenn du deine "Miete" Jährlich bezahlst, bekommst du auch noch 10% rabatt.

Aber ich weiss ja nicht, wie du dazu stehst. ich denke bei den gehosteten Foren ist das irgendwie standardmässig, dass gäste nicht schreiben können...

A

aNuBiSs

Guest

Hm hört sich nicht schlecht an. Wo oder bei wem krieg ich den sowas also was ich ken mit 100 und 5 euro/monat aber 500 is ja geil kannst du mir den anbieter sagen? (und hat er auch diese lestigen werbungen und so?)

A

Anni

Guest

die 500MB ding bekommst du über
das ist der tarif: webprivat L die drunter haben leider kein php und keine mysql. mit den beiden optionen ist das mit 4,95 /monat das günstigste Angebot. Deren Server ist schnell (du teilst den server NUR mit 99 anderen statt mit hunderten anderen), der Support istklasse... was will man mehr?
1f609.png

ach ja Werbung gibt es keine... ausser einen minibanner auf deiner startseite, aber nur dann, wenn du das Partnerprogramm von denen einrichtest. Wenn nicht, dann gar keine Werbung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben