A
aNuBiSs
Guest
Hallo
Da ich kein PHP und Myqsl auf mien Server habe kann ich auch kein Forum raufmachen. Ich wollte aber unbedingt ein Forum haben, hab auch was gefunden aber "meine" User wollen ein andere haben also ein anderes Design meine Ich, da dieses Forum von jmd anders ge Hostet wird kann ich keine eigenen Design's rein machen (also es ist sozusagen nicht mein Forum sondern von
Suche ein kostenloses Forum das auch kostenlos gehostet wird wo ich meine eigenen Design reinmachen kann. Wenn es sowas nicht geben sollte also Kostenlos dann kann ich auch was bezahlen aber nur einmalig und nicht zu viel :redhead:
Danke schonmal für die Antworten und Mühen
Da ich kein PHP und Myqsl auf mien Server habe kann ich auch kein Forum raufmachen. Ich wollte aber unbedingt ein Forum haben, hab auch was gefunden aber "meine" User wollen ein andere haben also ein anderes Design meine Ich, da dieses Forum von jmd anders ge Hostet wird kann ich keine eigenen Design's rein machen (also es ist sozusagen nicht mein Forum sondern von
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
)Suche ein kostenloses Forum das auch kostenlos gehostet wird wo ich meine eigenen Design reinmachen kann. Wenn es sowas nicht geben sollte also Kostenlos dann kann ich auch was bezahlen aber nur einmalig und nicht zu viel :redhead:
Danke schonmal für die Antworten und Mühen