Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Da ich kein PHP und Myqsl auf mien Server habe kann ich auch kein Forum raufmachen. Ich wollte aber unbedingt ein Forum haben, hab auch was gefunden aber "meine" User wollen ein andere haben also ein anderes Design meine Ich, da dieses Forum von jmd anders ge Hostet wird kann ich keine eigenen Design's rein machen (also es ist sozusagen nicht mein Forum sondern von
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
)

Suche ein kostenloses Forum das auch kostenlos gehostet wird wo ich meine eigenen Design reinmachen kann. Wenn es sowas nicht geben sollte also Kostenlos dann kann ich auch was bezahlen aber nur einmalig und nicht zu viel :redhead:

Danke schonmal für die Antworten und Mühen
263a.png

andreaskf

Well-known member
Re: Forum mit eigenem Design

Hallo aNuBiSs.

In der Regel ist das teuerste an einer eigenen Seite immer der Traffic. Daher gibt es wohl viele Foren die Du kostenlos im Internet bekommen und in denen Du bei entsprechenden Kenntnissen auch das Design anpassen kannst.
Doch ein Forum wo Du die gleichen Möglichkeiten hast und zusätzlich auch noch auf des Anbieters Servers alles ablegst, wird es wohl in der Regel nicht geben. Da wird wohl nur etwas mit monatlichen Kosten zu finden sein. Es sei denn, Du hast jemanden der Dir Serverplatz und Traffic für "lau" überlässt. Dann kannst Du entsprechende kostenlose Software nutzen, und dieses dann per Link in Deine Seite anpassen.

miG

A

aNuBiSs

Guest

So misch das hier mal wieder neu auf.......

Hallo

1.
Hab mir endlich Webspace besorgt der PHP Mysql usw. hat. Da hab ich mir gedacht das ich doch jetzt auch ein eigenes Forum aufmachen könnte.

Hab mir auch schon was gesucht und bischen nachgefragt. Bin dazu gekommen das WBB eins der besten ist.
Leider kostet die Lizenz was (die lite version ist zwar kostenlos aber die möchte ich nicht da es dort noch nicht mal andere styles gibt), und ich will nicht noch mehr geld für sowas ausgeben, hab mir gedacht das es bestimmt sowas wie WBB (oder bessere) aber Kostenlos....

Also es würde reichen wenn es gute styles dafür gibt und ein paar hacks......

So jetzt müsst ihr mir sagen ob es sowas gibt und woher ich es kriegen kann...

2.
Hab nur 10gb traffic die müssten normaler weise auch reichen aber fals es mal sein sollte das es nicht reicht ´gibt es sowas wie ein script der dann die seite lahmlegt sobald 9.90 gb erreicht sind?

3.
Gibt es ein gute Homepage guten Script. (z.b. newsscript usw.) aber auf Deutsch? Hab zwar ein Gute aber alle Scripts sind auf englisch.

Danke für eure Hilfe

[Editiert am 31/7/2005 von aNuBiSs]

[Editiert am 31/7/2005 von aNuBiSs]

M

Mozilla

Guest

du kannst bei
kostenlos ein php forum hosten lassen (dort hast du php und mysql) und da hast du dann vollen zugriff auf die foren skins oder änderst ganz einfach nur die css eines skins :lach

ich kann dir das phpBB2 forum empfehlen das kannst du bei
downloaden

A

aNuBiSs

Guest

so hat sich alles erledigt hab doch das lite genomen.......

hab aber jetzt was anderes hat jmd ne SHOP Template, also ne fertige SHOP seite wo ich halt meine daten reintuen kann?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben