Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spanny

Guest
hallo!
ich hab ein problem beim formatieren, undzwar wenn ich in cmd.exe "format C:" eingebe und mit "j" bestätige, sagt er immer dass das volumen von einem anderen prozess verwendet wird und es deshalb nicht formatiert werden kann. dann wird gefragt, ob ich die bereitstellung des volumens aufheben möchte. wenn ich mit ja bestätige, sagt er mir aber, dass das laufwerk nicht gesperrt werden kann! :mad:
kann mir jemand weiterhelfen?
gruss spanny!

A

anonymum2

Guest
Re: formatieren

Hallo Spanny

Ist ja logisch. Du kannst das Laufwerk nicht formatieren (Daten werden unleserlich)was gerade für Dich den Befehl aus führen soll.
Wenn Du C: formatieren möchtest, wird vor der Neuinstallation von XP formatiert. Wenn Du ein anderes LW z.B. D formatieren willst,geht das über den Arbeitsplatz>Laufwerk>rechtsklick>Eigenschaften>Extras>formatieren.

gruss rolfpower

S

Spanny

Guest

wie kann ich denn xp neu installieren?
gruss spanny

A

anonymum2

Guest

Hallo Spanny

Eigentlich brauchst Du nur die Original XP-CD ins Laufwerk und warten bis der
29x7wx

und dann installieren=offline Update-wählen. Alle Ordner und Einstellungen bleiben erhalten, bei normaler Installation.

gruss rolfpower

S

Spanny

Guest

hi!

ich hab jetzt C: formatiert und windows xp neu drauf installiert, aber wenn ich den pc hochfahre, braucht der ca 5 minuten bis er damit fertig ist! (auch im abgesicherten modus)!

im normalen modus sieht man nur den desktop mit dem papierkorb und die taskleiste, auf die man aber nicht zugreifen kann! auf den desktop kann man auch nicht zugreifen, beides reagiert einfach nicht!
:mad: und es kommen dauernd fehlermeldungen, das explorer.exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muss! wenn ich auf "ok" klicke, passiert nix und es reagiert immer noch nichts! diese fehlermeldung kommt fast jede halbe minute!

was kann ich machen???
:question: gruss spanny

A

anonymum2

Guest

Hallo Spanny

Du hast Dein System nicht rechtzeitig geschützt. Firewall und AntViren-Programm sollte installiert sein,bevor der erste Online-Kontakt erfolgt. Scanne mit einem AV- und lade die aktuellen SP's.

gruss rolfpower

S

Spanny

Guest

der virenscanner hat nix gefunden und wenn ich versuche von microsoft das update runterzuladen und auf "schnellinstallation (empfohlen)" klicke, kommt folgender fehler:

Windows Update-Antwortcenter

Windows Update-Problembehandlung

Windows Update-Newsgroups
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)

was is das?

gruss spanny

A

anonymum2

Guest

Hallo Spanny

XP installieren. Eine Formatierung im Dateisystem NTFS ist erforderlich. Wenn schon vorhanden,brauchst Du nicht mehr formatieren.

geruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben