Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toschi23

Guest
Servus miteinander.
Ich habe zur Zeit 1 Festplatte mit 2 Partitionen am laufen ( C:/ + D:/ )
Jetzt ich aber eigentlich mal vor C:/ zu formatieren und dann stell ich mir die Frage ob dann automatisch D:/ mit formatiert wird oder nicht ?
Denn auf D:/ liegen die ganzen Backups von C:/ zur Zeit und es wäre mehr als Ärgerlich von D:/ auch mit formatiert wird weil se ja beide nur auf 1 Platte liegen.

Würd mich für eure Infos bedanken

greetz
Toschi

A

anonymum2

Guest
Re: Formatieren unter XP mit 2 Partitionen ?!

Hallo Toschi23
Im Prinzip nein.
Es kommt darauf an, was Du bezweckst. Willst Du XP neu installieren dann wird abgefragt ob neu formatiert werden soll und das betrifft immer das Startlaufwerk mit den Systemmdateien in den meisten Fällen C:
Falls Du weitere Fragen hast, dann bitt unter Angabe deiner Komponenten im Rechner.

Bis dahin rolfpower

N

Neugierde

Guest

hallo,
wenn du C: nur formatierst (ohne etwas an der Partgröße zu ändern) bleibt D: unbeeinflußt.
mfg
Sabine

T

Toschi23

Guest

Ah oki
Also mein Vorhaben ist C:/ zu formatieren und dann wieder den laten "Auslieferungszustand" herzustellen
Ich hab den Medion PC, 3 Ghz ...

Wäre für mich eben nur sehr wichtig wenn ich gleich C:/ formatiere das D:/ später nach der Wiederherstellung von XP noch existiert...

T

Toschi23

Guest

Ai supi
263a.png

Ich danke euch 2 ...
Dann werd ich gleich mal loslegen mit dem formatieren.

Ich werd mich später melden

tHx
Toschi

A

anonymum2

Guest

Hi Toschi23
Anmerkung: Einen fabrikneuen Auslieferungszustand kann nie wieder hergestellt werden- Nach dem Formatieren wirst Du feststellen,dass einig MB's fehlen; darauf sind Sys.Dateien durch die eine Platte immer identifiziert wird. Ist auch gut so.
Viel Spass wuenscht rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben