Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobe

Well-known member
hi leuts.

hätt da mal wieder ein problem für euch^^

seit mitlerweile.. 2wochen etwa zeigt mit firefox auf wkw (wer-kennt-wen) keine grafiken auser die benutzerbilder mehr an, weswegen die seite fast unbrauchbar wird und ich mir dafür jetz extra google chrome angeschafft habe..

hab mitlerweile verschiede sachen ausprobiert, n freund meinte z.b. cache leeren, brachte nichts...
die leute von wkw dennen ich auch mal geschrieben habe meinten, ich hätt die grafiken von wkw blockiert, was auch nicht so is....

so jetz frag ich euch, wisst ihr was das sein kann??

lg tobi

Edit:
hab noch 2 bilder angehängt, damit ihr seht wies aussieht..

silberstein

Well-known member
Hallo tobe,

da ich auch Firefox habe, hat mich dein Problem interessiert.
Habe WKW aufgerufen, Grafiken kamen.
Dann habe ich in Firefox unter 'Extras->Einstellungen->Inhalt'
den Haken bei 'Grafiken laden' weggemacht.
Danach kamen keine Grafiken mehr.
Wenn bei dir der genannte Haken gesetzt ist, würde ich es mit einer
Neuinstallation von Firefox versuchen.

silberstein

Xiaolong

Well-known member
Sieht ganz danach aus, als ob der CSS-Interpreter für diese Seite öhm.... nennen wir es mal "den Geist aufgegeben", weil so wie das aussieht ist das das Design ohne die CSS-Datei. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Kann sein, dass du aus versehen die *.css Datei mit deinem AdBlock blockiert hast
spacer.png

tobe

Well-known member
Sieht ganz danach aus, als ob der CSS-Interpreter für diese Seite öhm.... nennen wir es mal "den Geist aufgegeben", weil so wie das aussieht ist das das Design ohne die CSS-Datei. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Kann sein, dass du aus versehen die *.css Datei mit deinem AdBlock blockiert hast
spacer.png

bäm, genau das wars... ich weiß jetz sogar warum...

da is immer soviel verschieden nervige werbung und die tu ich halt immer wieder per adblock blockieren wenn ne neue da is und da geh ich ma von aus das ich ausversehn net nur die banner geblockt hab^^

also danke funzt wieder
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben