Firefox 60... spinnt bei ebay mit Passwörtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merle

Guest
Hallo,
mittlerweile nervt der so tolle Fox, er hat bei ebay enorme Probleme die Passwörter zu speichern und richtig zu setzen, 2 Accounts, dann wird schon mal das PW mit Account PW meiner Freundin vertauscht, dann speichere ich meins jetzt zum 5ten mal ab und geht trotzdem nicht. Cache Cookies löschen bringt nichts, logge ich mich bei mir ein so zeigt er schon wieder nichts an, muss wieder speichern, bei nächsten Start der selbe Mist, da lobe ich mir den Opera , alles ohne Probleme.
Hat jemand dafür eine Lösung ?.
Hier ein Bild:

seltsam ist das er ebay je Account 2 mal speichert, lösche ich eins weg dann ist auch das PW wieder weg.

Edit:
muss schon wieder die PWs neu speichern, dann hat er Probleme die ebay Seite richtig darzustellen, Bilder dauern ewig, dass bei 150000er Leitung ??.
Opera macht alles blitze schnell, ich habe die Vermutung, das ebay irgendwas mit Javascript geändert hat , womit der Fox nicht klar kommt.?

D

deacon

Guest
also ich hab hier keine Probleme bei ebay, Bilder laden gewohnt schnell, ich würde das ganze mal im safe mode testen ob er da auch so lange braucht
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

wegen den Paßwörtern, hast du schonmal alle komplett aus der Liste gelöscht und neu anlegen lassen?

M

Merle

Guest
Hallo,
natürlich habe ich schon alles getestet, im SafeMode dasselbe Problem, musste komplett neu speichern für ebay und yahoo, bei ebay speichert er neuerdings wie im Bild oben 2 Adressen ab, und langsam ist er auch geworden. Auf jeden Fall klappt es jetzt mit den PWs, muss aber trotzdem sagen, dass der Fox längst nicht mehr so schnell ist wie anfangs bei der Version 58 und einige Macken zeigt indem ich viele Webseiten beim laden nochmals aktualisieren muss, ebenfalls ist die Google Suche beim Link öffnen eine Katastrophe, die Webseite kurbelt und kurbelt, dann wird nichts angezeigt, dann nochmal anklicken und endlich erscheint die Seite, neues Profil habe ich angelegt, nur PWs und Bookmarks zurück gespeichert. Viel besser ist er aber immer noch nicht.
Opera macht diesbezüglich keine Probleme, weshalb ich den immer öfter nutze.

EDIT:
Habe gerade mal mein altes Win7 gestartet und den Fox upgedated von 58.0.2 auf 60.0.2, und siehe da genau dieselben Macken, PWs müssen zum Teil wieder neu gespeichert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben