Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinkerbell82

Well-known member
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filme von z.b. mytube oder myvideo auf dem eigenen Rechner zu speichern obwohl es nix zum runterladen gibt??ß Also ich habe da so einen alten Trickfilm gefunden, der wo mein Paps noch Kind war "in" war. Und da es ihn aber nicht auf DVD oder ähnliches gibt dacht ich ich lad den runter...aber geht nicht.

hat jemand ne idee?

Maddin1

Well-known member
Re: Filme speichern

Hi

Ja das geht.
zb mit dem firefox-plugin "downloadhelper".

Xiaolong

Well-known member

Aber nur bei YouTube

Bei MyVideo geht das nicht da man dafür keine berechtigung hat.
spacer.png

Und um die dann zu öffnen brauchst du den
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
ist freeware.

C

Chris21

Guest

Also für youtube kannste den "youtube grabber" nehmen der lädt dir die Videos runter.
Funktioniert aber nur bei Youtube und leider auch nicht bei allen Videos. Wenn es funktioniert hat (mit dem runterladen), dann haste eine flv datei glaub ich . Dafür brauchste dann einen Player der das format abspielen kann oder du lädst dir z.B. Total Video Converter runter, mit dem kannste das video einfach zu mpeg oder avi oder so umspielen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang und zu kompliziert.
MfG
Chris21

Tinkerbell82

Well-known member

Cooll....na das test ich doch glatt mal aus :lach danke...da wird sich mein Paps aber freun, wenn ich denn kurzfilm doch runtergeladen bekomm :lach

H

Hecki58

Guest

Bei Google Video gibt es den Google Video Player zum Abspielen. Google Video hat eine Downloadfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben