Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hab da ein Paar Fragen

Also hab ne Festplatte die ist seit dem wir den Rechenr gekauft haben in 2 Portionen also C: und D: beide haben 40 GB kann ich das machen ich die C: nur noch 20 GB gebe und der D: 60 könnte man das hinriegen wenn ja WIE??

A

anonymum2

Guest
Re: Festplatten Protion! wie mach ich das?

Hallo aNuBiSs
Das geht . Sichere Deine wichtigsten Daten. Nach dem Partitionieren wird formatiert und Das Windows-Betriebssytem installiert. Genaue Anleitungen findest Du hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss rolfpower

A

aNuBiSs

Guest

Ähm kommt alles weg?? Also wenn ich jetzt C: 20 GB gebe und D: 60 kommen dann auf beiden Platten die dateien weg, oder wenn ich jetzt z.B die Musik die Ich auf D. habe zu C: Kopiere und dann z.B D: und C: Patitioniere und dann nur D: Formatiere könnte ich dann die daten von C: wieder irgendwie auf D: machen bevor ich C: Formatiere??

Wenn ihr es nicht verstähen solltet dann schreib ich das nochma Neu und versuche es ausführlicher zu machen. Hab jetzt blos keine Zeit :redhead:

A

anonymum2

Guest

Hallo aNuBiSs
Daten retten kann man in diesem Fall nur mit "Partition Magic" von Norton, kostet aber ca. 69,00 €
Versuche es mit Brennen auf CD(DVD). Ansonsten gehen alle Daten flöten.

So long rolfpower

A

Arni

Guest

sorry wenn ich mal kurz dazwischen sabbel
1f609.png

partition magic ist von powerquest, gottseidank nicht von norton <gg>

gruß arni
263a.png

A

anonymum2

Guest

Hallo Arni
Es ja leider wieder ein Fehler von mir , den Du dem Administrator melden mussst und ich mit weiteren Repressalien rechnen muss.

Du hast aber Recht,wenn es von Norton wäre, hätte ich es in Gebrauch.
Wenn aNuBiSs googlet und nach PartitionMagic sucht wird er wahrscheinlich das richtige finden.

Gruss rolfpower
1f609.png

A

Arni

Guest

tztz, wer wird denn soooo nachtragend sein
1f609.png

N

Neugierde

Guest

hallo,
seit Dezember 2003 ist Powerquest wohl von der Symantec Corporation übernommen worden.
On December 5, 2003, Symantec Corporation acquired the technology and interests of PowerQuest Corporation.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg
Sabine

Tonarel

Well-known member

Hehe, "Symantec Corporation acquired the technology and interests of PowerQuest Corporation". - Das hätten auch die Borg gesagt.
1f609.png

A

aNuBiSs

Guest

Hi @ All

Ähm ich komm jetzt nciht klar also was isn jetzt besser dieses xfdisk oder dieses PartitionMagic oder hat da irgendjemand noch was besseres???

o_?aNuBiSs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben