Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gabi

Guest
Hi @ all....

Meine Festplatte spinnt irgendwie rum. Beim öffnen der zweiten Partition schließen sich nach ca. 5 sek. alle aktiven Fenster und Anwendungen ab, zu sehen ist nur das Wallpaper und erst dann baut sich der Desktop wieder auf.

Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das ändern kann?

A

anonymum2

Guest
Re: Festplatte spinnt

Hallo Gabi

Dein Angaben sind etwas spärlich. Angaben über Betriessystem + Hardware + Konfiguration fehlen.
Ich vermute malDu hast XP, dann boote im abgesicherten Modus mit F8 und suche die Option:

Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten. .........enter Schreibe aalle evtl. Fehlermeldungen auf,(auch wieviel Pieptöne) und dann wieder hier.

Bis dahin rolfpower

G

Gabi

Guest

Hallo roflpower....

die genaueren Angaben kann ich mir jetzt sparen, da das starten mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration anscheinend schon geholfen hat. (ohne Piep-Töne und Fehlermeldungen). Also vielen Dank für den Tip.
Evtl. kannst du mir trotzdem noch sagen, wo der technische Grund für diesen Fehler lag!?

Also vielen Dank

Lg Gabi

A

anonymum2

Guest

Hallo Gabi

Der PC wurde falsch runtergefahren. Plötzliche Trennung vom Stromnetz o.ä. dann werden die zu
speichernden Dateien für den nächsten Start verworfen .

Ich glaube,das reicht für eine Info an Dich. Das Thema ist nämlich sehr ergiebig.

Bis bald grüsst Dich rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben